-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Deine Eltern dürfen es nicht erfahren?
Bist du 12 oder was?
Das hab ich mir ehrlich gesagt vorhin auch gefragt! 
Zur Sache: Ich hör hier immer "Hau dir was fettiges rein." Ich kenn das eigentlich genau umgekehrt, und vermeide es in so Situationen selber, mir deftige Kost reinzuhauen.
-
Also Bauchweh kriegst du idR von Alkohol eher weniger.
Aber ich kenne genau, was du da gerade durchmachst. Total voll mit Klüsen wie Tomaten zur Arbeit. 
Viel Wasser, und blos nichts Fettiges essen.
-
-
Noch ist imho keine der Varianten auf Röhren Niveau. Hab nen Loewe Aventos hier, das Bild ist nur geil.
-
Fehler
Soweit ich weiss gilt das nicht mehr für Plasmas der neuen Generation.
Hab auch schon alte Röhren gesehen, die "RTL Plus" eingebrannt hatten 
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Genau so Tequila Gold. Silver ist auch viel besser. KA warum.
Hier liegst du aber falsch.
Tequila der Sortenbezeichnung "Reposado" (oder Gold) - fast ausschließlich im Fachhandel und in der gehobenen Gastronomie erhältlich - hat mit dem in Deutschland populären Tequila der Qualitätsstufe Silver etwa so viel gemein wie ein edler Rotwein aus der Rebsorte Pinot Noir mit einem Billig-Roten aus dem Supermarkt.
Beim Gold Bier passt es schon. Alles weiche Brause.
-
Wenn Kampen eine deiner Stationen ist, unbedingt hier mal reinschauen:
http://www.pony-kampen.de/
-
Ich kenn auch mittlerweile einige, die auf ihrem Handy die FW drauf haben, und komplett ohne Probleme (also nicht nur in Bezug auf die Video Funktion).
-
Bei einer automatischen Verlängerung um nur 12 Monate - wenn man also nicht kündigt oder ein Handy mit 24 Monaten VVL in Anspruch nimmt - gelten weiterhin die alten Studi-Konditionen.
Gruss
Dexter
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
... die Videofunktion ist doch Unsinn und funktionieren tut es sowieso nicht richtig.
Über den ersten Teil kann man sicherlich streiten, trotzdem funktioniert es sehr gut und richtig.