Beiträge von Dexter

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich glaube Du suchst den Foron Finesse.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hieß "Foron Finesse xxx".

So schaut's!

...

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Dieser Kühlschrank wird leider nicht mehr produziert
    und ist daher auch nicht mehr erhältlich!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leider ist das Gerät in 2001 aus der Produktion gegangen.

Wieder Richtig!

:D

Der Muvo von Creative hat eine Ordnerstruktur, über die man eigentlich ganz gut am Gerät zugreifen kann. Hatte beide im Vergleich hier, keine Frage welches wieder zurück ging.

Allein die Tatsache, eine 20 Jahre alte Shuffle Funktion als die Erfindung des Rades zu verkaufen, ist schon der Hammer. Aber die Apple Jünger sind dankbar...

ala

Wenn der Preis gesenkt wird, bevor das Gerät an dich rausgegangen ist, kriegst du imho auch den neuen Preis. War zumindest bei mir mit O2 so. Handy bestellt, eine Woche ca Lieferzeit. 2 Tage später wurde der Preis von 129 auf 79 Euro gesenkt. An der Hotline meinten sie noch, wenn das Handy kommt, muss ich es eben zurückgehen lassen und zu neuem Preis bestellen (ja ne, is klar). Als es dann letztendlich kam, stand auf der Rechnung der neue Preis.

Gruss

Dexter

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das steht aber auf einem anderen Blatt und über Preise kann man durchaus diskutieren.

Weiss ich ja. Nur diskutieren lassen die mit sich eher weniger. ;)
    Nunja, aber allgemein passt das "Unlocken" doch auch in die "Geiz ist Geil" Gesellschaft, oder? Wenn ich sehe, wie einige 20 U2-Konzertkarten für 150-200€ pro Stück verschachern, oder jetzt aktuell die LIDL Deutsche Bahn Tickets, tja. Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber irgendwie schon. Ich sag mal so, Moral muss wieder her. Denn Legal, Illegal..Sch****egal, das ist doch für die Meisten mittlerweile irrelevant.

Gruss

Dexter

Ich kann euch sagen, ohne jemanden hier persönlich angreifen zu wollen, die meisten Prepaid Kunden sind Hohlbirnen im Quadrat. Ich bin in der "Betreuung" für den Kundenkreis tätig, was man da zu hören bekommt. Einige denken, Nokia wäre ihr Netzbeitreiber, oder sie haben zb von ihrem eigenen noch nie was gehört, "D2? Vodaphone? Was ist das?" Alles schon erlebt.
    Da ist diese Idee doch ganz gut ...