Tja, wäre doch auch die Frage, warum wir uns legal von den Netzbetreibern in Deutschland so abzocken lassen. Das, was da in Chefetagen passiert, ist auch asozial.
Beiträge von Dexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Bei einer Lebenszeit von 15 Monaten pro CallYa-Karte, können nach Anmeldung bei Vodafone Stars pro Karte bis zu 35 Euro erzielt werden in dieser Lebenszeit der Karte. Kommen noch die 10 Euro Startguthaben hinzu, sind also fast 45 Euro pro Karte drin. Natürlich mit ein klein wenig Aufwand verbunden. Aber somit sind Dir ca 90 Euro verloren gegangen.Erklärst du mir das mal genauer :confused:
-
Also im Bus kann ich das insofern verstehen, dass ich auch keine Lust habe, neben einem zu sitzen der da seine Pommes Schranke verzehrt. Riecht unangenehm und Sauereien sind auch schnell passiert.
Im Kino aus der Sicht des Betreibers natürlich klar, bei uns ist das schon immer so gewesen. Egal ob in den kleinen Kinos oder den Ketten. Hat man dich mit Speisen oder Getränken erwischt, durftest du die abgeben oder umdrehen.

-
Manche sind mehr bluna als andere..
Get a life.
-
Laubi, du nervst.
Und zum Thema: Quick Dial ist echt fürn Arsch, kein Plan wozu Moto das eingebaut hat. Ne ordentliche Suchfunktion im Telefonbuch wäre zb hilfreicher gewesen, da dreh ich echt ab bei über 200 Kontakten.
-
Zitat
Hiiiiiiiilfeeeeeeee, voLLi...

-
Nein ich meine den Laubi, bei dir machts ja wenig Sinn.
-
Was bist du eigentlich, sone Art Hobby-Mod?
Fällt mir die letzen Wochen in diversen Threads auf...Gruss
Dexter
-
Und Nintendo war früher Spielekartenhersteller.
-
Jau, der kam aber erst in den 90ern. Totaler Flopp.
Genau wie das Teil hier, ich hatte es mir als Amiga Crack trotzdem zugelegt:http://cbmmuseum.kuto.de/images/amiga_cd32.jpg
Ein Amiga CD 32!