-
Ihr wisst aber schon, dass in den 80ern dank der "tollen" Spiele für Atari quasi der ganze Konsolenmarkt zusammengebrochen war. Weil es nur noch Schund gab den keiner haben wollte.
Nintento war es damals zu verdanken, dass das Ganze wieder ins Rollen kam mit dem guten alten NES.
Wer sich für sowas interessiert, geiler Schmöker:
Nintendo - "Game Boy". Wie ein japanisches Unternehmen die Welt erobert.
PS: Ich hab von SNES über Sega bis XBOX noch alle Konsolen hier. Nen C64 und Amiga 500 auch noch, konnte mich einfach von dem Kram nicht trennen. :cool:
-
Quark, es geht um Erfahrungsberichte. Da ist es ja wohl genauso wichtig, wenn man weiss, dass eben NICHT jeder mit nem Neugerät dieses Problem hat.
Ich krieg meins morgen, da bin ich ja mal gespannt...
-
Warum es in Jamaica so viele Motorrad Unfälle gibt

-
Da gibts hier schon nen Thread zu, mal die Suche anschmeissen.
-
Ich verlänger meine T-Mobile Verträge schon seit Jahren direkt an der Hotline.
Will sagen (aufs Eingangsposting bezogen), das ist nichts Ungewöhnliches und schon lange Gang und Gebe.
Allerdings weiss ich, dass bei T-Mobile und O2 direkt ein Retourenschein für das Handy mitgeliefert wird, falls man von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte.
Gruss
Dexter
-
Wie wär's einfach mal mit der Idee, nen Friseur zu fragen? 
-
Nix gegen Ingo, der Typ rockt!
Und nein, auch mit 6-8mm kriegst du das nicht hin, wenn du glattes Haar hast. Hab selber jahrelang so kurze Haare getragen, und so sah das nie aus.
-
Du wirst das bei "Deutschen" wohl kaum so hinkriegen, da das Haar für diesen Effekt eben von Natur aus stark gekräuselt sein muss.
-
Naja, wenn die Nummer nur unvollständig (statt komplett fake, wie ich eher vermute) ist, kannst du doch die 8. Stelle einfach antesten. Gibt doch nur 10 Möglichkeiten.
Gruss
Dexter
-
Wann wurde eigentlich "MTV Europe" hier abgesetzt. Weiss nur noch, irgendwann sah ich deutsche Sendungen auf MTV und dachte, wtf?