-
Hallo,
ich habe mir das Gigaset SL375 zugelegt wegen der Bluetoothunterstützung.
Außerdem nenne ich ein Plantronics Voyager Pro mein eigen.
Das Koppeln funktioniert.
Einen Anruf kann ich auch entgegen nehmen (wenn auch mit ständiger Fummelei weil das nicht immer auf anhieb zu funktioniert)
Aber ausgehende Anrufe kann ich scheinbar nicht mit dem Headset führen.
Oder ich bin halt zu blöd dafür 0.o
Habe inzwischen gehört, dass es mit manchen Headset wohl Probleme geben soll weswegen ich an ein Firmwareupdate von beiden gedacht habe.
Nur leider finde ich werder für das Telefon noch für das Headset so etwas.
Über Anregungen würde ich mich riesig freuen.
vielen Dank
EDIT: Habe gerade meine Kontakte synchronisiert, und die Quicksync Software meint, das mein Mobilteil so etwas wie Update nicht unterstützt 
-
Danke erst einmal..
Also daran ein Schnurlostel zu benutzen und die Station unten hinzustellen habe ich auch schon gedacht.
Leider aber nicht mit den Wünschen/Ansprüchen meines Sohnes und Meinereiner kompatibel^^
Der möchte nicht sein Tel unten aufladen müssen außerdem "braucht" er eine AB^^
Viel wichtiger ist aber wohl die Tatsache dass sein Tel so häufig klingelt das ich das nicht unten im Hausflur haben möchte...
Aber die andere Variante werde ich zumindest mal überdenken und gucken ob es nicht vielleicht doch Sinn macht den Putz von den Wänden zu reißen die Löcher wieder auf zu bohren und neue Kabel zu verlegen 
Wenn ich doch neue Kabel verlege.. Was würdest Du mir anraten zu verlegen? Gibt es da so etwas wie ein "Universalkabel"?
Oder sind vielleicht schon neue Trends in Sicht die ich jetzt schon bedenken sollte beim verlegen? LWL vielleicht
??
-
Hallo,
Vor etwas längerer Zeit habe ich die kopletten Komponenten für meine Telefone im Erdgeschoss angebracht (TAE Splitter NTBA TA)
Das Telefon was ich im 1Stockwerk habe läuft über den TA... Ergo: Analog und hat nur 2 Adern
Jetzt möchte ich aber auf ein ISDN-Telefon umsteigen.
Also könnte ich ja theoretisch einfach den NTBA nach oben verlegen und dann dort das Tel anschließen. Dann hätt ich nicht das Prob des Kabelverlegens 
Leider steht unten auch ein Telefon und deswegen muss der NTBA unten bleiben.
Deswegen meine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit das das ISDN Signal irgendwie durch die 2 Adern nach oben geschleust werden kann. Über einen Wandler oä?
Mir ist klar das die Chance sehr gering ist aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder eine viel bessere Lösung parat ohne dass ich die Wand wieder aufstämmen muss..
THX
-
1) ok sorry den hab ich beim suchen nicht genau genug durchgelesen
mein fehler
2) selbes gilt für die seite
(iss nich mein tag)
-
Hi
Ich wollt mir vielleicht den afterwork-tarif von o2 besorgen
hat jm vielleicht schon erfahrungen
iss das netzt oft überlastet?
wie zählt dieser tarif
nur von o2 netzt aufs o2 netzt oder auch für o2=>festnetz oder o2=>voodafone
thx