Beiträge von basic

Zitat

Zitat: Original geschrieben von Mario1979
    Statusmeldung: Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft.

Jup, bei mir auch... seit gestern abend. Mal sehen was da heute kommt.

Bei mir auch...seit heute Vormittag - selber Status :D

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Was ist denn die Mobile-Option, die da im Antrag steht?

Mobile-Option= Gespräche in alle Mobilfunknetze gleichermaßen für 39 bzw. 19 Cent

"Gilt bei Wahl der Mobile-Option für Gespräche innerhalb Deutschlands zu den Mobilfunknetzen D1, D2, E-Plus und O2Germany sowohl innerhalb als auch außerhalb der Homezone (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Abfrage der eigenen Mailbox und Duo-Gespräch)."

Heißt soviel wie, zwar zahlst in der Hauptzeit etwas mehr, dafür Zahlst du innerhalb und außerhalb der HomeZone auch in Fremdnetze gleichviel wie O2 intern also 19 cent.

Mobile-Option am Genion als Beispiel-ACHTUNG kein aktueller Tarif

Diese Optionen gibt es:

Mobile-Option
    City-Option
    Local-Option
    EU-Option

Ich hatte mein Handy ein einziges Mal bei der Reparatur, dabei wurde das komplette gehäuse getauscht, die Tastatur war die alte.

Vor Reparatur, Tastatur i.o. - nach Rep war die Tastaturmatte "kleiner geworden". Der Spalt war größer dafür hatte das Gehäuse keine Kratzer und Abschürfungen im Klappbereich mehr.

Jetzt nach fast anderthalb Jahren intensiver Nutzung geht an der Oberseite (Rückseite Kamera und am Rand der Lack ab)

wat solls...andere Handys haben Macken im Plastik, und meines ist mir schon soooft runtergefallen neuerdings und es läuft und läuft ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und wer es nicht unbedingt kniffelig mag, holt sich den gleichen Zinssatz bei der Dresdner-Bank.

Dort gibt es auch ein KwK-Programm.

Wurde ja auch schon von Erik Meijer gepostet.

Ich würde momentan die Finger von Festgeldanlagen lassen. Meine Bank bietet mir jetzt schon 3,8% (DKB , gut erst ab Juli :-) an und die Zinsen werden voraussichtlich weiter steigen.

Die Banken sind momentan mit den Festgeldzinsen sehr sehr vorsichtig, keine weiß so richtig ob sich das lohnen wird oder nicht - gut nicht unser Problem.

Meine eigene Erfahrung hat nur gezeigt, dass man bei Tagesgeldkonten oder kurzfristigen Anlagen mehr Zinsen bekommt als bei 1 jährigen (oder mehrjährigen). Das ist was anderes wenn die Zinsen fallen würden, dann sind Festgeldanlagen besser weil man sich die hohen Zinsen noch langfristig sichert. Es soll heut noch Leut geben die Altverträge mit 6-8% Zinsen haben ;) (ich gehöre leider nicht dazu *g*)________________________________________________________________

Ich werbe übrigens auch gerne für DKB, KarstadtQuelle, CortalConsors, 1822direkt, CC-Bank/Santander, DiBa - hab ich was vergessen?