H!,
es gibt eine neue Beta Version von S25@ONCE mit der "berühmten" x65-OD-Funktion... (Version 2.1.0)
http://www.jp-shaw.de/s25/s25atonce210betaup.exe
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
es gibt eine neue Beta Version von S25@ONCE mit der "berühmten" x65-OD-Funktion... (Version 2.1.0)
http://www.jp-shaw.de/s25/s25atonce210betaup.exe
Bye, Aldiscon
Dann nimm mal den Akku für 24 Stunden raus...
Das hilft beim SX1 in viele Fällen!
H!,
bei der DSC-600 ist es nicht direkt möglich beide Funktionen (Datentransfer & Laden) zu nutzen. Es fehlt ein sogenanntes "Y"-Kabel...
Sync-Station mit "Y"-Kabel
Sync-Station ohne "Y"-Kabel
Du kannst Dir in diversen Internetshops ein "Y"-Kabel besorgen.
Daran schließt Du dann das Datenkabel und das Ladegerät des Handys an.
Schon klappt's auch mit dem Strom!
Bye, Aldiscon
H!,
lösch mal alle Zugangspunkte und laß sie Dir erneut von der Siemens Seite schicken.
Achte drauf, daß Du die folgenen Zugangspunkte in der Reihenfolge schicken läßt:
- WAP
- MMS
- Internet
Nach einem Neustart des SX1 sollte es dann klappen...
Bye, Aldiscon
H!,
kannst Du das Gerät mit einer anderen SIM testen??
Bye, Aldiscon
H!,
mal über die Möglichkeit einer Lasergravur nachgedacht?
Ok, macht/kann nicht jeder; sieht aber edel aus und in dem Fall spielt auch die Dicke des Akkublechs keine so gewichtige Rolle...
Bye, Aldiscon
H!,
also ich wäre damit vorsichtig, denn die Garantie dürfte futsch sein...
Warum versteckt Siemens das Verzeichnis? Damit eben genau das nicht passiert!
Hast Du die Möglichkeit Dir die menu.fs von einem anderen S65 Besitzer schicken zu lassen? Wenn ja, probier das mal aus, bevor Du der Siemens Hotline erklären mußt, warum es zu dieser Fehlermeldung kam ![]()
Bye, Aldiscon
H!
Nun ist das CF62 aber nicht wirklich ein x60'er, sondern von der Plattform her ein M55...
Da ich kein "NoName"-Kabel habe, kann ich das also auch nicht definitv sagen.
Aber was zeigt Dir der Windows Geräte-Manager an?
Stellt der einen (virtuellen) COM-Port für das DaKa zur Verfügung?
Wenn nein, liegt's schon am Treiber...
Bye, Aldiscon
H!,
folgende Wiesn Handy gab es bisher:
2000 - C35

2001 - M35

2002 - M(T)50 
2003 - MC60

2004 - CX65
Das ist ein CX65 mit "Spezial"-Cover, wie bei den letzten 2 Modellen auch. Ein Bild habe ich leider auch noch nicht und gesehen habe ich es nur kurz... ![]()
Bye, Aldiscon
H!,
hast Du mal versucht Dir die Standard-Zugangspunkte von der Siemens Homepage schicken zu lassen? Dann geht's meist.
Damit das funktioniert solltest Du Dir diese Zugangspunkte schicken lassen:
- WAP
- GPRS
- Internet
- (Email nur, wenn Du es brauchst)
Und ggf. die alten Punkte alle vorher löschen. Dann komst Du nicht durcheinander...
Bye, Aldiscon