Siemens SX1 Browser Problem

• Hi!

Ich hab heute IM+ auf meinem SX 1 installiert, zudem habe ich einige Zugangspunkte füt internet und wap aus dem Handy gelöscht.. Die Java Programme connecten ohne Probleme zum Internet, nur der Browser stürzt jetzt ab, sobald er eine Seite öffnen soll: Programm geschlossen - hat jemand Tipps? Hab schon 2x die Werkseinstellungen hinter mir, doch ohne Erfolg!!

Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar, sitze hier nun schon 3 stunden vor dem Problem :(

Gruss
    Alex

• H!,

hast Du mal versucht Dir die Standard-Zugangspunkte von der Siemens Homepage schicken zu lassen? Dann geht's meist.
    Damit das funktioniert solltest Du Dir diese Zugangspunkte schicken lassen:
    - WAP
    - GPRS
    - Internet
    - (Email nur, wenn Du es brauchst)

Und ggf. die alten Punkte alle vorher löschen. Dann komst Du nicht durcheinander...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hatte nen Backup gemacht und dann dieses Hardware Reset, wo alle Daten gelöscht werden.. Dann hab ich das Teil wieder gestartet, das Backup aufgespielt und alles geht wieder!!!! Trotzdem Danke :)

• Hab aber noch eine Frage zum SX1, bei IM+ dauert es nicht lange, bis dass er GPRS wieder abschaltet, obwohl IM+ häufig aktualisiert, woran liegt das? Kann man mit GPRS nicht permanent online sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!