Beiträge von Aldiscon

H!,

die Slider-Modelle waren bei Siemens noch nie so besonders stark, was den Empfang angeht...
    Das konnte man schon beim SL55 und tlw. auch beim SL65 & SL75 beobachten. Die "Barren"-Modelle der jeweiligen Generationen waren da besser!

Bye, Aldiscon

Ok, alle Klarheiten beseitigt... ;)

Ich persönlich würde mir eher einen Adapter für einen mormalen 3,5-Klinken-Kopfhörer selbst bauen. Denn wofür 2 MP3-Player mit sich "rumschleppen"?

Besorg Dir ein "normales" SL4x Headset und schließe ab dem Knubbel mit der Taste eine Klinken-Buchse an. Dann bist Du genauso flexibel, aber kompakter! :top:
    Dazu gibt's hier bei TT die "Lötstation"...

Bye, Aldiscon

H!,

ich verstehe Deine Frage nicht.
    Wozu sollte man einen MP3-Player im Handy haben, wenn die Musik nicht über's Headset zu hören ist?
    >>> Fazit: Natürlich geht das!

Und was meinst Du mit einem "externen" MP3-Player?
    Diesen hier?

Dieser spinnt u.U. mit Karten >256MB.

Bye, Aldiscon

Re: s25@once noch nötig?

Zitat

Original geschrieben von olifaessler
    Gibt es sonst Erfahrungen mit s25@once und / oder MPM in Zusammenhang mit dem S68?

H!,

also ich kann nur sagen, daß man den MPM besser niemals an seine Festplatte rann läßt. Selten eine so mies Software gesehen!!

S25@ONCE läuft perfekt mit dem S68 (auch mit EL71).
    Wenn Du noch weißt, mit welcher Emailadresse Du damals Deinen Code bekommen hast, kannst Du damit bei John Shaw anfragen, ob er ihn Dir nochmals schickt. Ist normalerweise bei Ihm kein Problem und klappt ohne Diskussionen...

Bye, Aldiscon

Wie soll ein Link mit Session-ID (sid) funktionieren? Kann nicht...

Und wenn man den Softkey unterm Display wo kein Text steht nach der Eingabe *#06# drückt, kommen auch die gewünschten Infos! ;-)

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von shepy
    Hat schon jemald den Deckel bekommen?

Das dürfte wohl nicht möglich sein. Es steht ja schon auf der Seite geschrieben, daß es länger dauert. Meine was von 4 Wochen gelesen zu haben.

Es wird sich hier sehr schnell rumsprechen, wenn die ersten ankommen! Garantiert... :cool:

Bye, Aldiscon