-
H! & Welcome @ TT...
Also ich würde schnellstens die IMEI aus dem Posting entfernen... 
Und eine MMC bis zu 1GB ist mit der Firmware Version 54 oder 56 kein Problem.
Das Update ist ohne weiteres möglich, aber die Software für's Update zu finden dürfte nicht mehr ganz so einfach sein!
Desweiteren funktioniert der Link nicht... 
Bye, Aldiscon
-
H!,
am Einfachsten würde das mit einem sogenannten "FFS-Init" funktionieren.
Leider ist dieser nicht so einfach zu haben...
Einzeln kannst Du Dir die Daten auf der BenQ.Siemens Homepage runterladen. Aber das ist recht aufwendig!
Vielleicht findest Du ja was zum Thema "FFS Init"... 
Bye, Aldiscon
-
H!,
also ich habe ein EL71 und kann sagen, daß der Sound durchaus akzeptabel ist.
Es kann mit einem K750i und Samsung E770 mithalten.
Durch eine microSD ist das Gerät auch günstig im Speicher zu erweitern.
Leider ist weder eine microSD, ein Headset noch ein Datenkabel im Lieferumfang enthalten. Das ist bei der Auswahl zu bedenken!
Um das Gerät zu testen, besonders vom Sound her, besuch doch mal einen Eplus-Shop. Die müßten das Gerät haben und dort kannst Du es mal antesten. Und u.U. auch dort kaufen, denn viel günstiger als dort (~212 EUR) ist es z.Z. noch nicht wirklich. Und Du hast Deinen Händler um die Ecke und nicht irgendwo im Internet...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von \/ooDoo
ist das S68 mit der V34 immer noch so "leise"?
Ich glaube fast nicht, daß dies ein Unterschied in der Firmware ist, sondern ein unterschied in der Hardware. Ich kann das Problem z.B. bei meinem S68 nicht nachvollziehen...
Mein S68 ist genauso laut wie andere (K750i, Samsung E770, ...) nachdem ich erkannt habe, wie man das Gerät richtig ans Ohr hält. Das scheint aber nicht der Hauptgrund zu sein, denn man hört von dem Problem öfters, daher schließe ich das mal aus und tippe auf Unterschiede in der Hardware.
Bye, Aldiscon
-
H!,
anfürsich ist die Erinnerung einen Tag vorher doch ganz sinnvoll. Denn dann hast Du noch Zeit ein Geschenk zu besorgen...
Bye, Aldiscon
-
H!,
das liegt wohl daran, daß bei Siemens der Prozessor immer recht "knapp" dimensioniert ist. Und daher bekommt die Datenübertragung "traditionell" keine hohe Wichtigkeit.
Das Problem tritt bei IrDA, BT und Datenkabel bei allen Modellen auf.
Auch die neuen BenQ.Siemens Modelle (S68, EF81 und EL71) weisen leider dieses Verhalten auf.
Von meinem SonyEricsson K750i bin ich jedes Mal begeistert, wie schnell das gehen könnte...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von freak77 Bin vom media player des ef 81 einfach nur enttäuscht :flop:
Da bin ich zu 100% bei Dir!
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung der Playlist ist genau richtig. Damit bekommt das jeder hin.
Thomas:
Die Daten vom PC auf Gerät bekommst Du so:
1) Bluetooth am Gerät einschalten
2) Einen eigenen Namen für Bluetooth vergeben, z.B. Thomas-EF81
3) Sichtbarkeit am Handy z.B. mit "Automatisch" einschalten
4) am PC die Datei(en) im WindowsExplorer markieren > rechte Maustaste > Senden an > Bluetooth > Gerät auswählen
5) u.U. mußt Du die Geräte noch "pairen", dazu verlangt entweder der PC oder das Handy einen Sicherheitscode. Hier vergibst Du am Einfachsten immer "0000".
Ansonsten mal hier im Forum nach "Bluetooth" oder "Pairen" / "Pairing" suchen...
Bye, Aldiscon
-
Ja, die Nachricht liegt noch im Ausgang.
Das hat aber nichts mit der Zeit zu tun, sondern damit, daß die Sendeparameter nicht stimmen. Solange die nicht korrekt konfiguriert sind, kann das SX1 die Nachricht nicht verschicken. Und solange bleibt sie im Ausgang und wird auch so angezeigt.
Überprüfe halt die Settings für SMS & MMS...
Bye, Aldiscon
-
H!,
also das mit der Geschwindigkeit kann ich bestätigen.
Zum Akku kann ich leider nichts sagen, da ich das Gerät nicht wirklich nutze...
Bye, Aldiscon
-
H!,
sicherlich innerhalb eines Gebäudes der Empfang weniger gut, wodurch sich der Signalisierungsoverhead erhöht. Das wiederum führt zu einer Verringerung der Nutzdatenbandbreite.
Daher ist es logischerweise ratsam in der Näher von Fenstern zu surfen.
Einzige Abhilfe würde die Lösung "Indoor-Coverage" bringen. Viele Firmen haben das schon im Einsatz. Die neuesten 3G-NodeB's sind so kompakt, daß das ohne Probleme und ohne große Bauaufwände möglich ist.
Eine weitere Alternative wäre z.B. für eine Data-Card eine externe Antenne anzuschließen. So bietet z.B. die "Vodafone Mobile Connect 3G/GPRS data card" diese Möglichkeit...
Bye, Aldiscon