-
H!,
die klassischen Siemens Modelle haben alle keinen Flugzeugmodus. Jedenfalls nicht den, den Du meinst. Der Siemens Flugzeugmodus bedeutet, daß das Gerät wirklich aus bleibt, also auch bi evtl. gesetzten Terminen...
Einen "Offline-Modus" bietet z.B. das BenQ.Siemens EF81. Dadurch kann man das Gerät z.B. als MP3-Player nutzen, ohne daß der HF-Teil (GSM/UMTS) aktiv ist.
Da das SXG75 dem EF81 bauartbedingt ähnelt, sollte dieses Modell auch haben.
Bye, Aldiscon
-
H!,
ok da solltest Du DRINGENST ein Update machen (lassen).
Wenn Du ein Datenkabel hast, kannst Du ein Update auch selbst machen.
(Firmware von der BenQ.Siemens Seite laden und aufspielen, geht nicht via Bluetooth!)
Falls nein, wovon ich jetzt mal ausgehe, solltest Du einen Updatepartner (UDP) in Deiner Nähe aufsuchen, oder die BenQ.Siemens Hotline bemühen...
Hier findest Du Deinen UDP: http://www.siemens-info.de/mod…ntent&pa=showpage&pid=115
Bye, Aldiscon
-
H!,
welche Firmware Version hast Du denn drauf?
Gib mal *#06# > "Mehr" bzw, "Info" ein und schau was bei Softwareversion steht...
Die Version 91 ist die letzte, die es für das S55 gab/gibt.
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
OK habe das einfach mal editiert aber nur zu deiner Info wenn da so ein Zeichen ist ;o) oder
dann einfach nicht so ernst nehmen, oder glaubst du ich versuche einen weltweiten komplott gegen siemens??
<--Ironisch ne??
Leute die so einen Bullshitt verfassen haben's entweder einfach nicht verstanden, oder sind gerade mal 8 Jahre alt.
Sorry, aber Dein Verhalten und Deine Argumentation ist absolut a...! :flop:
-
H!,
drei Dinge:
a) Deine Anfrage ist schon sehr speziell und da sind kompetente Leute selten
b) ist Thread-Pushing innerhalb so kurzer Zeit mehr als nur verpöhnt. Also bitte unterlassen! Danke.
c) wenn jemand was weiß, wird er das schon schreiben, oder?? 
Bye, Aldiscon
-
H!,
nein das drüfte nicht klappen. Da Siemens beim S75 die Kontaktfelder geändert hat, dürfte das Einspielen nicht klappen...
Bye, Aldiscon
-
Und wegen solcher Idioten werden solche Aktionen immer weniger!!
Sorry, aber was soll das? Ist ein Deckel nicht genug? Bekommt man mal wieder den Kopp nicht voll? (Ja, meine Ausdrucksweise ist hart, aber das Thema ist doch echt zum Haareraufen!)
Genau solche Leute regen sich dann auch darüber auf, daß Handys nicht mehr getauscht werden, oder Firmen ihre Hotlines auf 0900 umstellen??
0,00% Verständnis!! :flop: :flop:
Bye, Aldiscon
-
H!,
ganz einfach:
Die Nachricht wurde noch nicht verschickt... 
Prüfe, ob die Parameter stimmen!
Bye, Aldiscon
-
H!,
ganz ehrlich:
Was will man mit dem Ton, wenn der 1-5 Sekunden zu spät ertönt?
Bye, Aldiscon
-
Ok, mit den Preisen kann das EF81 definitiv nicht mithalten. Zugegeben!
Aber ich bin von dem Wort "Günstig" ausgegangen. Und die Motorola Geräte ordne ich unter "Billig" ein. Denn die Teile können rein gar nix und sehen auch nach 40 EUR aus...
Kommt halt immer darauf an, was man persönlich unter "Günstig" versteht. 
Bye, Aldiscon