-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Oder einfach ein Diktiergerät neben den Lautsprecher (hier: Chef 2) legen.....;)
Stimmt, die besten Lösungen sind manchmal so einfach, daß man nicht drauf kommt...
Einfach zu viele Technikfanatiker 
Bye, Aldiscon
-
Was hat das mit dem Thema "Günstgstes UMTS-Handy zurzeit?" zu tun? [/QUOTE]
z.B. das es tlw. recht günstig zu haben ist??
Aber das Thema hat sich durch den Erwerb des K600i durch den Threadersteller erledigt...
Bye, Aldiscon
-
Was auch helfen könnte, wäre beim Chef ein VoIP-Telefon zu konfigurieren, welches dann das Gespräch am PC mitschneidet...
-
Und auch nun das BenQ.Siemens EL71...
-
H! & Welcome @ TT...
So ganz verstehen kann ich die Frage nicht.
Du willst eine Verbindung aufbauen um ein Gespräch "weiterleiten" (hoffentich mit Wissen der Teilnehmer!).
Was hat dann die Aufnahmefunktion beim Sende-Handy verloren?
Einfach das Gerät einschalten und auf den Tisch legen, fertig.
Oder meinst Du das erst das Gespräch aufnehmen (auch hier wieder mit Wissen der Teilnehmer!) und anschließend zu senden?
Das sollte z.B. mit dem Siemens SL45 möglich sein.
Bye, Aldiscon
-
H!,
das hängt vom Zustand und Zubehör ab.
Aber tendenziell kann ich Dir von beiden Geräten nur abraten!
Beide sind sehr schwach, besonders das MC60...
Das würde ich persönlich als absoluten Tiefpunkt, der Siemens Handyentwicklung bezeichnen.
Das C62 sieht ja zumindest noch ganz nett aus. Aber es ist ein ODM-Produkt, was heißt, daß z.B. S25@ONCE damit nicht wirklich kann.
Fazit:
Wenn die Geräte für eine Sammlung bestimmt sind, kann man beide Geräte mit etwas Glück schon ab 15 EUR bei EBAY bekommen.
Ansonsten: Finde weg davon und was "besseres" für etwas mehr Geld erwerben.
Bye, Aldiscon
-
H!,
hat das A52 überhaupt eine Datenschnittstelle?
So weit ich weiß, unterstützt das A52 gar keine Datentrandfers via Kabel...
Bye, Aldiscon
-
H!,
geht einfach auf die Benqsiemens.de Homepage und laß Dir die Daten per SMS schicken. Ganz einfach und ohne Probleme.
Nennt sich "SoA" Services. SoA steht für "Services over Air".
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das setzt dann auch eine microSD voraus. Ich nehme an, dass es viele Leute gibt, die den internen Speicher des EF81 nutzen wollen, um MP3-Klingeltöne und ein paar wenige Songs auf das Gerät übertragen wollen.
Rollmops hat sich ja nicht ganz klar ausgedrückt, ob er eine microSD hat, so habe ich es aber verstanden ... "Songs auf das Handy bringen".
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht...
Aber eine microSD wäre schon sinnvoll. 
Bye, Aldiscon
-
H!,
schau Dir auch mal das BenQ.Siemens EF81 an...
Bye, Aldiscon