Beiträge von Aldiscon

H!,

sorry, wenn ich nun sehr drastisch werde, aber so sehe ich die Situation leider.

a) sehe ich es nicht ein für jemanden der nach dem Motto "Geiz ist geil" noch nicht mals etwa 15 Eur für ein gescheites Kabel aufbringt, meine Zeit zu vergeuden
    b) habe ich eine äußert persönliche Meinung dazu, wie sich diese 1-EUR-Ramschanbieter bei Ebay verhalten. Verticken für 1 Euro ein kabel, verschicken es meist überteuert und bieten exakt 0 (in Worten: NULL) Support.
    c) daher mache ich "da nichts mehr".
    d) mein Rat: schick dem "Händler" den Müll zurück und verlange Dein Geld zurück!

Bye, Aldiscon

H! & Welcome @ TT...

Also den von Dir genannten Namen des Kabels kenne ich für einen Siemens Artikel nicht!
    Es gibt von Siemens nur ein USB2COM Kabel, welches DCA-510 heißt und wie folgt aussieht:

Es scheint mir so, als hättest Du einen 1-EUR-Nachbau von Ebay ersteigert.
    Wenn dem so ist, wende Dich an den Verkäufer! Er ist für den Support zuständig, ich persönlich mache das nicht mehr. Sorry.

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ist das der Entsperrcode oder ein Programm dazu?

Das ist die Software dazu. Aber ich glaube das geht sowieso schon etwas über die Boardregeln hinaus... ;)

H!,

hattest Du schon vor der Installation des QSyncher den MPM installiert?
    Wenn ja, deinstallier beide Tools und entferne eventuelle Reste von Hand aus der Registry.

Nach einem Neustart des Rechners dann den QSyncher erneut installieren.

Mit MPM kann das ganze nicht funktionieren, da das S88 kein Gerät auf der typischen Siemens Plattform ist, sondern ein "echtes" BenQ-Modell!

Bye, Aldiscon

H!,

eine Grossschrift bei SMS ist mir nicht bekannt.
    Den Wolkenhintergrund bekommst Du weg, indem Du ein Thema mit den Siemens Tools erstellst. Allerdings nur bei SMS läßt sich das nicht entfernen, wenn dann nur bei allen Funktionen (ausser Stand-By).

Bye, Aldiscon

H!,

"A100" oder "A104" beschreibt nicht die VERSION der Firmware, sondern die VARIANTE!
    In der Variante werden z.B. Betreibereinstellungen u.ä. vorgenommen.

So gibt es zur Zeit von der A100 die Version "24" und von der A104 nur die "16"!

Bye, Aldiscon