Und sind nicht nur deshalb als "Schrott" einzustufen.
Denn sie haben meist keine oder nur eine "bedingt funktionsfähige" Ladeelektronik.
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und sind nicht nur deshalb als "Schrott" einzustufen.
Denn sie haben meist keine oder nur eine "bedingt funktionsfähige" Ladeelektronik.
Bye, Aldiscon
H! & Welcome @ TT...
Als erstes eine Bitte an Dich beim nächsten Thread einen auskräftigeren Titel zu wählen, der auch die Frage zumindest anreißt. Danke.
Nun zu Deinem Anliegen:
Wie bekommst Du Deine Firmwareversion raus?
*#06# > Joystick 1x nach rechts unter Softwareversion (SVN).
Für Update such Dir auf der BenQ.Siemens Homepage die Option für die Variante A100. Die läuft auch auf Deinem A104 und ist meist aktueller.
Dann den Akku des Geräts vollständig laden, und mittels Datenkabel mit dem PC verbinden. Dann die Updatesoftware starten und ca 15-20 Minuten warten. Fertig!
Bye, Aldiscon
H!,
das BenQ.Siemens EF81 müßte das können...
Bye, Aldiscon
H!,
ich behaupte mal, daß ich recht viel über Siemens Geräte weiß, aber ich oute mich mal:
Was ist "ALS"??
Bye, Aldiscon
H!,
ich verstehe die Frage nicht ganz.
Willst Du vom PC aus nur wählen, oder auch über z.B. ein Headset sprechen?
Allerdings muß ich schon zugeben, daß ich für beide Fragen keine Lösung wüßte...
Bye, Aldiscon
H!,
keiner eine Idee??
Bye, Aldiscon
H!,
beim Samsung E730 meiner Freundin reicht der Akku gerade mal 2 Tage bei geringster Nutzung (10 Min Telefon, 3-5 SMS).
Und von 3 Balken auf 1 Balken braucht das Gerät nur wenige Minuten. Das kann doch nicht sein, oder?
Ich tippe stark auf einen defekten Akku. Wie seht Ihr das?
THX & Bye, Aldiscon
H!,
man sollte für das SoA-Update unbedingt den Akku vorher aufladen.
Bei mir war beim Start 90% und am Schluß nur noch etwa 20%...
Desweiteren haben sich die Icons definitiv geändert. Allerdings wohl nur die "nicht gewählten"...
Diese haben nun einen "Schatten" in der mittleren Horizontalen. Der war vorher nicht da! Und auch die Weltkugel ist nun schräg ![]()
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Marc2704
Schaut euch das hier mal an:[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_5026-0-1-0,00.html]klick[/URL]
Das kann auch bedeuten, daß BenQ.Siemens dem FFS des S68 in der t-mobile-Variante einen beigefügt hat. Auf der BRD-Retail muß das nicht unbedingt der Fall sein...
Bye, Aldiscon
Hallo!
1) bitte keine GROSSSCHRIFT in Foren benutzen, das wird als Schreien empfunden! Bitte ändere das, Danke.
2) dann brauchst Du als Ersatz eine neue Frontschale, da es die Seitentasten nicht als Ersatzteile gibt.
3) desweiteren ist dieser Thread wohl eher etwas für die Lötstube?!
Bye, Aldiscon