Beiträge von Aldiscon

H!,

was soll den eigentlich an dem "BMW" S10 so besonderes sein?

Den Tausch des EProms würde ich nicht machen, da die Codecs bei GSM1800 schon etwas anders sind als bei GSM900. Wobei ich nicht weiß, ob das FW-EProm dafür zuständig ist...
    Desweiteren ist der Chip auf der Platine fest verlötet. Ein Ausbau dürfte wenig erfolgreich sein.

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Tommy S68
    Da ich mir das S68 kaufen möchte,mit Siemens schon meine Erfahrungen gemacht habe,und normale Bugs mich am Anfang dadurch auch nicht stören würden,möchte ich aber denn noch fragen ob die unten angefürten Mängel wirlich so sind oder hat da bei Günstiger.de einer wieder nur dummes Zeug erzählt?kommt mir doch ein wenig viel vor.

H! & Welcome @ TT...

Ich glaube kaum, daß wir nun sämtliche Seiten dieses Thread wiederholen müssen, oder?
    Schau Dir die Postings hier und im <S68 Testbericht> um, dann wirst Du alles bekannte finden.

Ich nutze es auch und wurde bisher auch vom Wecker immer geweckt.
    Auch Kontakte nutze ich fleißig. Was mich etwas nervt ist der Vibra, aber sonst kann ich nicht klagen...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von belajarosa
    Was ist Winswup, wenn ich fragen darf? Also die Firmware habe ich schon selbst upgedatet.

WinSwup ist die Software der Updatepartner. Beim Einspielen dieser Firmware kann man einstellen, daß z.B. der gesamte Core mit aktualisiert wird. Das hat zur Folge, daß das Gerät wirklich "frisch" ist. Sprich sämtliche Nutzerdaten gelöscht werden. Also der "richtige" Werkszustand.

Weiteres dazu bietet die "Suche"... ;)

Bye, Aldiscon

Re: Re: Re: Re: Re: Fragen rund um die Geschichte des Handys

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    4 "Farben"... ;)

Wo bekommst Du die vierte her?
    Rot / Grün / Blau waren die Farben der 10'er und und des S25...
    (Schwarz als Kombination der drei Farben mal ausgeschlossen, da keine eigene Farbe!)

Bye, Aldiscon