-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
20MB Speicher und Muskiphone? Billiges Plastik und mini Display. Keine Ahnung, warum Eldar Murtazin dieses Teil als Vergleich zum Nokia N91 rangezogen hat.
Sorry, aber das ist ein Witz.
Schon mal dran gedacht, daß dieses Gerät einen Steckplatz für eine Mini-SD (oder war's Micro-SD?) besitzt?
Auf der Messe sind diese Karten natürlich nicht eingesteckt, da sie innerhalb 1 Minute auch bei bester Bewachung gemoppst wären.
Was ist daran also bitte ein Witz?? 
Bye, Aldiscon
-
H!,
geht's auch aus, wenn man nichts am Gerät macht?
Wenn nein, würde ich auf einen Wackler tippen...
Trägst Du es in der Hosentasche? Wenn ja, würde ich es bei einem Servicepartner reinigen lassen. Oder mach es selbst, wenn Du keine Garantie mehr drauf hast.
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von NicheHo
Läuft das Gerät mit s25@once?
Hat schon jemand einen Dualsimadapter zum laufen gekriegt? (Welchen?)
Finde auf der Siemenshomepage unter "Zubehör" kein
-Datenkabel
-KFZ Halter mit Antennenanschlussmöglichkeit
Gibts das alles nicht fürs S68?
Alles anzeigen
H!,
ja es läuft mit S25@ONCE im S75-Emu-Mode.
Aber John wird wohl bald auch eine Version bringen, in der das S68 korrekt erkannt wird...
2. Ja. Nocht gibt's bei BenQ.Siemens direkt kein Zubehör. Es wurde aber auf der CeBIT vorgestellt. Es wird also kommen!
Mangels externen Antennenanschluß dürfte es damit mau aussehen...
Bye, Aldiscon
-
Hallo,
BenQ.Siemens hat einen coolen virtuellen CeBIT Rundgang online:
http://www.benqsiemens.de/cebit
Ist echt einen Blick wert!
Bye, Aldiscon
-
Und immer dran denken:
Was macht Ihr mit der Updatesoftware ohne Kabel?
Denn ich habe noch niergens ein Lumberg Nano Kabel zu kaufen gesehen...
Und die SVN21 ist schon seit einiger Zeit fertig. 
Bye, Aldiscon
-
H! & Welcome @ TT...
Ich würde das Problem beim nicht originalen Akku suchen.
Damit wird die Ladeelektronik nicht klar kommen und schaltet sicherheitshalber ab...
Versuch's mit einem original Siemens Akku. Die geringere mAh dürften in der KFZ-Einrichtung nicht relevant sein, oder?
Bye, Aldiscon
-
H!,
der "Direct Softkey Editor" (DSE) wird schon irgendwann auch für die 75'er erscheinen...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
IMHO gibt es aber derzeit nur die v20.
H!,
das stimmt für die Updatepartner. Allerdings ist die 21 schon in der Pipe und einigen steht sie auch schon zur Verfügung...
Bye, Aldiscon
-
H!,
ja und nein.
Denn für die UMTS Technik basiert auf der paketvermittelten Verbindung. Die klassische MSC ist eine reine leitungsvermittelte Anlage.
Für den UMTS Datenverkehr, der nicht Sprache ist, sind andere Komponenten im Netz installiert. Alle diese "Kisten" sind meist normale Server, um den IP-Verkehr zu realisieren.
Die "alten" GSM-Komponenten werden eigentlich nur noch für GSM und Teile der UMTS-Sprache genutzt.
Man hat diese Netzumstellung übrigens auch schrittweise durchgeführt. So wurden die ersten Paketvermittlungssysteme mit Einführung von GPRS (SGSN & GGSN) installiert...
Bye, Aldiscon
-
Re: Theme s68
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Kann mir jemand das Wolken-Theme des s68 zur Verfügung stellen? Will es für meinen s75 nutzen.
H!,
da müßte es doch eigentlich dabei sein, oder?
http://www.siemens-info.de/mod…News&file=article&sid=470
Bye, Aldiscon