Beiträge von Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    naja, ich würde mal, sagen, wegen der anderen features ist es wirklich en witz im gegensatz zum n91 oder? cam? display usw...

Nicht jeder will einen Funktions- und Größenklopper ala N9x haben...
    Ich denke schon, daß sich dafür auch Käufer finden lassen. Zumal es ja nicht nur den europäischen Markte gibt ;)

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von maba
    Wenn die Software und die Bugs dein Problem sind:
    die Probleme hast du auch mit den S75. Auch wenn es S68 heißt, die Plattform ist die vom 75er. Also: Nahezu identische Bugs, und das Display ist auch das selbe.

Naja... stimmt so nicht ganz.
    Die Firmware ist sehr ähnlich, aber eben nicht ganz. Etliche der bekannten S75'er Bugs sind beim S68 nicht enthalten.
    Auch das Display ist ein anderes! Zwar ist die Farbtiefe und die Auflösung identischen, aber nicht die Bauart... Leg's neben einander und Du wirst es merken ;)

Ich würde die Kaufentscheidung eher etwas neutraler fällen.
    Was brauchst Du?
    MP3-Player? Kamera? MP3-Klingeltöne? ==> S75
    "große" Tasten? mehr als 1000 Adressbucheinträge? eine flache Flunder? ==> S68

Bye, Aldiscon

H!,

von und für Siemens Geräte der 35'er und 45'er Generation gab's mal die "HomeStation". Damit könnte man Deinen Wunsch realisieren.

Z.B. bei Ebay ein S45 und die HomeStation ersteigern und mit dem analogen Telefon mit TAE-Stecker lostelefonieren.

Bye, Aldiscon

H!,

Du brauchst gar nichts zu speichern! Denn das Gerät legt die Daten gleich an den richtigen Speicherplatz ab.
    Es werden somit im Eingang nicht die Daten selbst gespeichert, sondern nur "Links" zu eben diesen. Löscht man die Datei im Eingang ist sie immer komplett gelöscht.

Die Frage die ich mir allerdings stelle, und die du dir auch stellen wirst, ist wie bekommt man den Eingang von den Hinweisen befreit? Sprich eine leere Eingangsliste...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von engersen
    Also, das ist ansichtssache...
    Ich würde sagen, es ist MEIN Gerät und damit mache ich was ICH will.

H!,

bitte nicht schon wieder diese Diskussion!
    Es ist absolut nicht egal was Du mit "Deinem" Gerät machst. Dafür ist es vollkommen unerheblich, was Du persönlich sagst, oder annimmst...

Es unterliegt Nutzungsbestimmungen u.a. mit Deinem Netzbetreiber. Wenn Du an dem Gerät Änderungen vornimmst, die das Netz stören, kann es ganz schön teuer für Dich werden!
    Daher ist neue Firmware erst durch die NB freizugeben bevor sie zum Updatepartner, oder ins Portal zum Selbsupdate kommt.

Daran gibt es rein gar nichts zu rütteln!
    Spätestens, wenn der Service das Gerät unrepariert mit dem Kommentar "Falsche Firmware" zurück schickt, kommt die Erkenntnis! ;)

Bye, Aldiscon

H!,

was ich mich frage:
    Warum MUSS in JEDEM Siemens (oder BenQ.Siemens) mindestens ein Punkt (Feature) sein, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann??

Beim S68 haben wir den Punkt mit dem Vibra glaube ich gefunden...

Bye, Aldiscon

H!,

ich versuch's mal zu beschreiben, wie ich meines leicht aufbekomme.
    Prinzipiell mache ich das genauso wie bei CD-Hüllen.

a) linke Hand
    greift das Gerät von vorne, Daumen unten an der Fläche mit der Steckerbuchse, Mittel- und Ringfinger an der Fläche oben.

b) rechte Hand
    greift mit Daumen und Zeigefinger die von Dir beschriebenen Gehäusenasen, drückt und zieht leicht nach oben weg

Ich hoffe, daß hilft Dir ein wenig...

Bye, Aldiscon