H!,
zumindest ist die Firmware schon in der Version 21...
Kann also nicht mehr lange dauern.
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
zumindest ist die Firmware schon in der Version 21...
Kann also nicht mehr lange dauern.
Bye, Aldiscon
H!,
wenn Dir das K700i gefällt, ist der Umstieg auf K750i/W800i sehr leicht und es wird Dir auch gefallen.
Das V3i ist ein Klappenmodell aber dafür recht stylish.
Fazit:
Die Optik wird's entscheiden... ![]()
Bye, Aldiscon
H!,
einfach mal "HHB-750" bei google.de eingeben und man bekommt schöne Treffer...
z.B. den hier: http://www.idealo.de/preisverg…691_-hhb-750-siemens.html
Bye, Aldiscon
H!,
noch ein wichtiger Hinweis speziell bei Siemens Phones mit dieser Funktion:
Gibt man den Code 3x falsch ein, ist das Gerät für "immer" gesperrt. Freischaltung kostet bei Siemens 29 EUR!!
Spielt z.B. ein kleines Kind damit, oder drückt in der Hosentasche was drauf, kann es passieren, daß die Sperre intensiver ist, als gewünscht... :mad:
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
Ist das S88 oder 3250 besser als das EF81?
H!,
Äpfel mit Birnen vergleichen ist nie leicht... ![]()
- EF81 ist ein Clamshellphone mit UMTS
- S88 ist ein Candybarrphone ohne UMTS
Es hängt also davon ab, was Du brauchst/möchtest!
Bye, Aldiscon
H!,
leider ist die SVN22 noch nicht freigegeben. Sie steht lediglich einigen internen und externen Entwicklern zur Verfügung. Es gibt leider auch keine Infos, was sich geändert hat.
Bye, Aldiscon
H!,
wenn es Dir um genau diese Features geht, solltest vielleicht auch mal einen Blick von Siemens weg auf andere Hersteller werfen. Das SonyEricsson K750i/W800i kann alles ein wenig besser, als das S75...
Bye, Aldiscon
H!,
ich frage mich ernsthaft, wie man diese beiden Geräte miteinander vergleichen kann.
Die haben nun so gar nichts gemeinsam...
Mein persönlicher Rat würde Richtung SLVR gehen, denn das SX1 steht bei mir seit dem Eintreffen fast nur in der Vitrine. Mit dem SLVR kann man sich dagegen sehen lassen. ![]()
Bye, Aldiscon
H! & Welcome @ TT...
Nun, da es auf der SIM sowas wie eine File Allocation Table (FAT) nicht gibt, dürften wohl tatsächliche die entsprechenden Speicherstellen gelöscht, bzw. überschrieben werden.
Aber sei es drum, hergestellt bekommst Du die Daten leider nicht!
Bye, Aldiscon
H!,
dieser Frage kann ich mich nur anschließen.
Nur wird das hier leider keiner wissen, bzw. sagen können/dürfen.
Bye, Aldiscon