Beiträge von Aldiscon

H!,

sorry aber diese Ring-Up-Tones sind der letzte Dreck!
    Kosten nicht gerade wenig Geld, und als Anrufer bekommt man den Ton in einer affenartigen Lautstärke, daß man gleich nen Ghetto-Blaster hernehmen könnte.

Bei Leuten die sowas haben, lege ich gleich wieder auf... :flop:
    Das ist ein klarer Fall von "akustischer Umweltverschmutzung!!

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Keen
    So ich war heute bei diesen Updatepartner, ein Update kostet glatte 15 euro

H!,

leider hast Du keine Garantie mehr auf das Gerät (Gehäuseöffnung), sonst wäre es ein Fall für die Siemens7BenQ Hotline...

Hast Du für die Updatekosten einen Beleg bekommen?
    Wenn ja, würde ich das mal an Siemens/BenQ melden... Das ist afaik nicht ok!

Bye, Aldiscon

H! and Welcome @ TT...

Das was Du vorhast geht nur mit einer Service-Update-Software. Der sogenannten WinSWUP. Diese kannst Du im Internet finden. Da dieses Thema allerdings eine Grauzone ist, gilt es hier bei TT als unerwünscht.

Aber Google hat was... ;)

Die von Dir beschriebene Meldung kommt, wenn man mit der "Selbst-Update-Software" versucht eine andere als die installierte Variante zu installieren. Benutz dazu hier bei TT mal die Suche. Das Thema ist schon so alt wie das SX1 selbst! Danke...

Bye, Aldiscon

H!,

um auch vielleicht anderen CF110 Nutzern zu helfen, wäre es klasse, wenn Du Deinen Lösungsweg hier kurz beschreiben würdest. :top:

Und warum Schließen? Es gibt ja noch mehr, die das Modell haben... ;)

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Bernd81
    na urban, der smiley :mad: is ja nur spass :mad:
    gegenfrage: wer is eigentlich PAUL :apaul:

Ist ja ein toller Einstand bei TT... So macht man sich gleich zu Anfang so richtig beliebt! :rolleyes: :mad:

H!,

mit den von Dir mitgeschickten Emoticons ist's schwierig einzuordnen...

Aber ich probier's mal:
    Das CF75 ist nicht schlecht. Ist aber ein aufgepepptes älteres Siemens Gerät.
    Also nicht mehr unbedingt State-of-the-Art...

130 EUR ist naja, gibt's bei Ebay tlw. schon günstiger.
    Wenn dann würde ich Dir die schwarze Varianten empfehlen, sieht edler aus.

Technisch hat das Gerät keine wirklichen Schwächen, aber auch keine wirklichen High-Lights. Wenn's zum Telefonieren und SMSen reichen soll, ist's ok.

Bye, Aldiscon

Re: Menüführung

Zitat

Original geschrieben von JH001
    Kann man zum Beispiel beim S88 noch einzelne Tasten mit Funktionen belegen oder mit der *-Taste die Signale ausmachen?

H!,

vermutlich kann das hier noch keiner sagen.
    Würde allerdings eher sagen nein, da dies doch ein Siemensspezifikum war/ist.
    Den Klingelton mit "*" ausmachen scheint zumindest an Hand der Tastaturbeschriftung schwierig werden. Lediglich der Tastatur-Lock ist auf "#" als Symbol vermerkt...

Bye, Aldiscon