Beiträge von Aldiscon

H!,

ich denke mal Du meinst das Einschalten ohne PIN-Eingabe?
    Wenn ja, gibt es seitens des Herstellers keine Option dafür, da dies unbeabsichtigtes Einschalten (z.B. im Flugzeug) verhindern soll.

In diversen Modding-Foren sollte es dafür wohl was geben. Allerdings ist das wohl kein Thema für TT...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    ist das erlaubt und geht das?!

H!,

versuch's mit der 00'er Variante der Firmware. Wenn Deine o2 Vartiante die A410 ist, nimm die A400. Sollte klappen. Wenn die Software von der Siemens/BenQ-Seite funktioniert ist's auch erlaubt!

Nur die Nutzung der UDP-Versionen bewegt sich in der Grauzone...

Bye, Aldiscon

H! & Welcome @ TT.

Mir ist eine solche Möglichkeit leider nicht bekannt.
    Hast Du keinen Bekannten, der einen Bluetooth-Dongle hat? Oder brauchst Du nicht vielleicht doch auch selbst mal einen? Die gibt's inzwischen bei ebay für wenige Euro. (Kann selbst den D-Link DBT-120 empfehlen)

Bye, Aldiscon

H!

Wobei xonio oft falsche oder unvollständige Informationen bereitstellt.
    Und die Tests von denen lese ich schon gar nicht mehr. Da ist ja nur Müll drin...
    Aber wer schon seine Texte Schüler machen läßt. ;)

Bye, Aldiscon

Am Besten bemühst Du hier bei TT mal die Suchfunktion, denn dieses Thema gab's hier schon sooo oft...

Nur soviel:
    Ein Variantenwechsel ist wiederum nur mit der Service WinSWUP Updatesoftware möglich, auf die hier nicht weiter eingegangen wird.

Google mal ein wenig, und Du wirst bestimmt etwas finden...

Und:
    "bluetooth irgendwie nicht funzt" ist natürlich eine klasse Fehlerbeschreibung. :rolleyes:

Bye, Aldiscon

Damit kommst Du in eine "Grau-Zone", die hier bei TT nicht so gerne diskutiert wird...

Nur soviel:
    das geht nur mit einer Service WinSWUP Updateversion. Also nicht denen, die man einfach so bei Siemens downloaden kann...

Bye, Aldiscon

H!,

Du hast definitiv die aktuellste Firmware auf Deinem SX1.

Die Versionsnummer ist die "15", nicht die 0002... ;)
    Desweiteren ist die FW15 auch die letzte für das SX1!

Und was klappt bei Dir mit Bluetooth konkret nicht?
    Mehr Indizien sind da schon hilfreich...

Bye, Aldiscon