-
Zitat
Original geschrieben von Pälzer
Man kann sich dran gewöhnen im Vergleich zu früheren Modellen aber arg umständlich ist es schon...
H!,
warum nicht ins Adressbuch, kontakt wählen, Optionen, SMS senden, tippen, senden.
Halte ich nicht für kompliziert. So machen das auch Samsung und SonyEricsson...
Bye, Aldiscon
-
H!,
womit man aber auch definitiv nicht vom "Early-Follower" wegkommt.
Als "Leader" muß man mehr bieten als Kopien...
So wird das mit dem Zugewinn an Marktanteilen nix!
Bye, Aldiscon
-
H!,
es ist wohl eher so, daß speziell das S75 sehr gute Konkurenz am Markt hat.
Und das C75 und ME75 spielen in der "Low-/Midrange"-Liga. Da ist der Preisverfall wohl auch normal.
Fazit:
Solange Siemens keine Geräte baut, was andere nicht schon seit längerer Zeit in Shops haben, kann man auch keine hohen Preise verlangen...
Bye, Aldiscon
-
H!,
teste mal, ob im "Selbsttest" der Vibra funktioniert.
*#06# > Mehr > Mehr > Mehr > Vibration
Bye, Aldiscon
-
H!,
von der Auflösung her sollten alle x65'er Spiele auch beim S/SL75 laufen.
Allerdings kann es passieren, daß das "Digital Right Management" (kurz DRM) da einen Strich spielt. Ich habe schon davon gehört, daß man Java-Applets deswegen nicht installieren kann. Hab's aber selbst noch nicht probiert...
Bye, Aldiscon
-
H!,
ob nun bei diesem Gerät oder irgendeinem anderen, ich persönlich kann nur immer wieder das Gleiche posten:
- Finger weg von dem Billig-1€-Ramsch bei Ebay
- ich habe noch keinen Akku gefunden, oder davon gehört, der die aufgedruckte Leistung wirklich erbringt
- oft ohne Schutzschaltung, was im schlimmsten Fall beim Laden zu einem Brand führen kann
Kauf Dir besser einen weiteren original Akku und Du wirst solche Probleme nicht haben. Oder hast dann zumindest einen Ansprechpartner...
Bye, Aldiscon
-
H!,
ja die von Dir genannten Geräte passen.
Welche hingegen nicht passen, sind:
- M75
- SXG75
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Kann es sein, dass das S88 mit einem Benq-eigenen Betriebssystem läuft?
Ja, das ist ein Gerät aus der BenQ-Schmiede. Daher auch die entsprechende Firmware...
Und noch zu den anderen Postings:
- also ich kann da keine Design-Klage zwischen dem S88 und K750i erkennen. ok ein paar Übereinstimmungen, aber genausoviele wenn nicht mehr Unterschiede!
- das weiße S88 gefällt mir ja fast noch besser, und das wo mir z.Z. eigentlich nur schwarze gefallen... 
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von James B. Aber das S88, hat wohl garnichts mit ner Siemensbasis zu tun.
Warscheinlich wird es bei BenQ in sien gebaut.
H!,
nicht nur wahrscheinlich, sondern Fakt.
Aber das ist eigentlich auch nix neues mehr...
Erkannt man z.B. auch den anderen Steckern.
Bye, Aldiscon
-
H!,
wow... Die Fotos sind ja wohl der Hammer.
Das ist fast das ideale Ausgeh-Handy. Sieht klasse aus. Das wird meins... 
Bye, Aldiscon