-
H!,
mich würde interessieren, ob die Tastaturbeleuchtung nur auf dem Bild so dunkel ist, oder ob das in natura auch so ist...
Die Tastatur wirkt irgendwie ein wenig wie StarTrek 
Was mich allerdings wie beim Samsung D500 stört, ist das Kabel-Headset an der Seite eingesteckt wird :flop:
Bye, Aldiscon
-
H!,
naja auch eplus ist keine Insel in Deutschland. Denn auch eplus gehört zu einem "Großen": KPN Hollaendische Post (nl)
[Quelle: http://www.wer-zu-wem.de]
Bye, Aldiscon
-
H! & Welcome @ TT...
Vergiß das mit den Phonepilots ganz schnell!
Die sind zu nix nütze, außer zum Verbraten von Systemressourcen.
Bye, Aldiscon
-
Ich würde sagen, wir wissen es in ca 15 Stunden... 
Allerdings würde ich nicht die "Oberklasse-Hammer-Handys" erwarten.
Denn schließlich sind in Kürze noch die wichtigen Events "3GSM Worldcongress" & "CeBIT"; und da werden für gewöhnlich die Topp-Geräte gelaunched...
Bye, Aldiscon
-
H!,
beim SL75 ist meiner Meinung nach das einzige Kaufargument das Design.
Das ist wirklich Topp.
Aber das technische Innenleben kann weder mit dem RAZR V3i, noch mit dem Samsung konkurieren. Wie schon bereits erwähnt haben beide Kontrahenten die Möglichkeit den Speicher zu erweitern, was für mich persönlich das Killerkriterium gegen das SL75 ist.
Was man auch beachten sollte, ist die Tatsache, daß Siemens bei der Bluetoothübertragung auch weit den Konkurenten hinterherhinkt...
Fazit:
Wenn das SL75 optisch gefällt und man den technischen Schnickschnack nicht braucht, ist es ein Superteil.
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern hast Du den MPM (MobilePhoneManager) von Siemens schon ausprobiert?
H!,
davon hat er eigentlich oben geschrieben...
Für mich sieht das auch sehr eigenartig aus! Ich vermute mal, daß da gewaltig was schief gelaufen ist und die Dateien zerstört sind. Aber vlt. hat ja noch jemand einen Tipp.
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Welche Ausführung ist denn schicker?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht...
Man sieht doch den Unterschied oben auf den Bildern. Somit ist es reine Geschmackssache!
In meiner Sammlung würde halt eine der Farbvarianten noch fehlen. Aber ich glaube ich warte damit noch eine gewisse Zeit, bis auch die nur noch 30 EUR kostet... 
Bye, Aldiscon
-
H!,
scheinbar läuft's ja wieder...
Bei den Siemens Geräten hilft es, sie manchmal einfach eine gewisse Zeit "starten" zu lassen.
Ansonsten kann bei sowas auch ein Firmwareupdate beim Updatepartner helfen.
Ein Selbstupdte von der Siemens/BenQ-Seite dagegen eher weniger...
Bye, Aldiscon
-
H! and Welcome @ TT...
Auf dem M75 läufdt ein Siemens-OS. Damit kannst Du allerdings nichts anfangen!
Schau mal beim nobbi vorbei: http://www.nobbi.com/
Dort gibt's einige Infos zum Netmonitor.
Bye, Aldiscon
-
H!,
welche Farbvariante wird denn bei "real" angeboten?
Palladium

Light Silver

Bye, Aldiscon