H!,
also ich find's herrlich, über was für Themen Ihr Euch hier Gedanken macht... ![]()
GN8, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
also ich find's herrlich, über was für Themen Ihr Euch hier Gedanken macht... ![]()
GN8, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Oh. Das wusste ich nicht. ...aber wieso wird eine praktische Funktion weggelassen :confused:
Ich denke aus zwei Gründen:
a) weil das Wechseln auch mit dem Schiebehalter nicht wirklich ging, da die Karte nicht erkannt wurde
b) eine wenige Cent pro Stück günstiger
Bye, Aldiscon
H!,
erstmal ein kleiner Hinweis im Allgemeinen:
Die Zielgruppe des Threads dürften wohl eher die Netzbetreiber sein, denn die geben den Herstellern durch Massenabnahmee vor, was entwickelt wird...
Aber wenn Du sagt, wer hat mehr als 200 Kontakte, kann ich sagen mehr als 10 SMS braucht niemand...
Firma mit etlichen Kontakten, Sport mit etlichen Kontakten + Freunde und Bekannte ergeben bei mir knapp 400 Kontakte. Ja, ich brauche davon die Meisten nicht, möchte aber nicht das Suchen anfangen, wenn doch... ![]()
Dafür würde mir ein Speicher von 10 SMS völlig genügen.
Was gibt es bitte für einen Sinn, sich über Monate und Jahre eine SMS aufzuheben?
Bye, Aldiscon
H!,
was für Zubehör ist denn dabei?
- Netzteil ?
- RS-MMC ?
- Headset ?
- ... ?
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von KrustyDerClown
Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?
Hi, nimm das "Original" von SD und alles ist gut...
H!,
lest Euch bitte mal die Artikelbeschreibung im BenQ.Siemens Shop etwas genauer durch!
Dort nicht, daß der Deckel in "Alu Brushed" ist, sondern der für das Modell "Alu Brushed". Folglich ist der genauso dunkelgrau/schwarz, wie der originale im Lieferumfang. Dasher sind sämtliche Diskussionen unerheblich... ![]()
Bye, Aldiscon
H!,
interessante Kabelführung...
So ist das bei der Aufbauplanung bestimmt nicht vorgesehen gewesen. ![]()
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von abrand
mit welchen Spielen sind die des EL71 kompatibel? Dem S68?
Mit keinem so richtig, da die Displayauflösung unterschiedlich ist!
H!,
ich würde das so deuten, daß es guten UMTS-Empfang haben soll und Bluetooth mit an Board sein soll.
Daher würde ich z.Z. zum K610i raten...
Bye, Aldiscon
H!,
ich will ja Eure Diskussionswut darüber nicht abwürgen, ob das S68 nun toll ist , oder nicht.
Aber hier geht's um die Limited Edition Ceramic!!
Für die technischen Dinge, gibt's einen eigenen Thread.
@Mod: Bitte die Postinx rauslösen und verschieben. Thx.
Daher bitte BTT!! Danke...
Bye, Aldiscon