Beiträge von Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Ich war gestern in 5 verschiedenen Handyläden. Ich wollte mir das ME 75 mal ansehen.
    Niemand hatte das Gerät. Überall sagte man mir es wird noch ein paar Wochen dauern.

H!,

Du weißt schon, daß das ME75 vorerst nur bei t-mobile verfügbar ist?
    "Freie", oder andere Shops haben das Gerät somit logischerweise noch nicht!

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Verstehe nicht warum die Entwickler bei Siemens noch nicht begriffen haben, dass das Design des Handys zwar nicht unwichtig ist, aber immer mehr Geräte sich an der Softwareoberfläche unterscheiden.

Nochmals:
    Es liegt DEFINITIV nicht an den Entwicklern.
    Das "Top"-Management will es nun mal so. Den Rest erledigt "Design-to-Cost"...

Und bitte bleibt mal beim Thema. Vielleicht sollten wir einen "Allgemeinen S/SL75 Jammerthread" eröffnen. Dann bleiben wenigstens die davon verschont, die es nicht mehr lesen/hören können... :rolleyes:

Bye, Aldiscon

H!,

eventuell ist das Siemens S6 etwas für ihn.
    Ist zwar nicht mehr aktuell, hat aber schön große Tasten.

Bei Ebay für 1-5 EUR eines kaufen und meist noch einen neuen Akku dazu, und mal testen...

Bye, Aldiscon

H!

@hewe:
    Das Menü ist identisch zum C75; jedenfall bei der nicht t-zones verseuchten Variante.
    Das Adressbuch ist so wie u.a. auch vom M75 bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser
    Kann man eigentlich den super Akku aus dem ME 75 in das S75 einbauen?? Oder ist es für das Gerät schädlich?

LOL: Schädlich ist gut...
    Wie soll das schädlich sein? Selbe Volt-Zahl, und die mA gibt das Gerät vor, nicht der Akku.

Aber dennoch wird's nicht passen:
    Denn der Akku des ME75 und des SXG75 sind dicker als der des S75.
    Somit paßt der Akkudeckel nicht mehr...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ich finde die wichtigste Frage ist doch, warum sie im SGX75 (QVGA) oder SG75 (176x220) ein um einiges besseres Display einbauen!?

H!,

weil die G-Reihe als die UMTS Flagschiffe größere Displays brauchen.
    Desweiteren wird wie wir hier schon oft diskutiert haben, das SG75 nicht erscheinen!
    Und das X heißt so: SXG75... :D

Bye, Aldiscon