-
Zitat
Original geschrieben von Ovaron
Das einzige Problem ist die Software die noch sehr buggy und überhaupt nicht auslieferbar ist.
H!,
das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil!
Die aktuelle Version 05 ist absolut stabil (was das Gerät übrigens auch schon mit der 02 war) und ich habe bis auf ein Problem mit dem SMS-C Eintrag noch keine Bugs in irgendeiner Version gefunden.
Das SL75 läuft bei mir bereits seit einiger Zeit völlig Problemlos.
Nur der noch fehlende MPM für den Adressbuchzugriff vom PC aus fehlt noch aus meiner Sicht...
Bye, Aldiscon
-
Hmmm...
Warum aber eigentlich nicht? Ich denke so finden viele Leute vielleicht genau ihr Gerät.
Die absoluten Technikfreaks sind hier in Foren zu finden, das ist nicht die Mehrzahl der Käufer. Und gerade die schwenkt wohl verstärkt gerade auf Simyo.de, Blau.de, ... um. Da kommen günstige und "schöne" Gerät gerade Recht...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von GreatValue
Bei den älteren Siemens Geräten war es mal so, daß wenn die Nummer mit 0049 im Telefonbuch steht, aber vom Netzbetreiber mit +49 übermittelt wird (oder anders rum) die nicht erkannt wurden.
Unwahrscheinlich, denn dann würde das Gerät es gar nicht anzeigen...
Bye, Aldiscon
-
Und wo erstanden, würde mich auch interessieren, denn ich bin auf der Suche nach dem Blauen... :p
Bye, Aldiscon
-
Schon, aber halt nicht sehr viele...
Und ein bisschen Platz sollte ja noch für's Adressbuch, Cam und SMS frei bleiben 
Bye, Aldiscon
-
H!,
wieder ein "eigenartiges" Verhalten dieses tollen Handys... 
Eventuell bringt es etwas das Gerät einzuschicken, denn es gibt inzwischen neuere Firmwarevarianten.
Leider stehen diese den meisten Updatepartnern nicht zur Verfügung, bzw. das Konw-How fehlt und als Selbstupdate gibt's für's CL75 leider auch nichts.
Bye, Aldiscon
-
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Kann das Ding MP3 Klingeltöne?
Hihi... Wohin denn bei so wenig Speicher damit?
Ne, geht nicht!
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ich meinte auch nicht das SXG75, sondern das CC75 u. CF110
Wobei das CF110 ein "echtes" Siemens ist und ja auch schon zu haben ist (siehe Amazon und guenstiger.de). Sollte ursprünglich mal CF85 heißen...
Basiert auf der L55 Plattform und ist ein echt schnuckelies Gerät, wenn auch ohne großen Funktionsumfang. Aber mit tollem bekannten Adressbuch!
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
und jetzt? werd' ich jetzt auch so ein k750i - assi?
Klasse Statement!