Beiträge von Aldiscon

H!,

beides ist Siemens-Typisch.
    - Empfang würde ich als eher gut einstufen
    - Akkuleistung ist leider bei Siemens nicht "das" Verkaufsargument, alle 2-4 Tage sollte eine Steckdose verfügbar sein

Bye, Aldiscon

H!,

das ist ein Thema, was wohl niemand so wirklich beantworten kann.
    Ich habe schon von Leuten gehört, bei denen angeblich der Akku des S35 mit dem Ladegerät des S25 zerstört wurde.
    Andererseits haben wieder andere Leute ihr S45 problemlos mit dem Ladegrät des C25 geladen...

Fazit:
    Eigenes Risiko. Bei einem Gerät, welches noch sehr gut in Schuss ist, würde ich mir dann vlt. doch ein Ladegerät aus Ebay zum passen Gerät besorgen...

Bye, Aldiscon

H!,

es wirkt auf den Bildern dicker, als es in wirklichkeit ist.
    Ist nur unwesendlich dicker als das S65/75...

Und wer einen ganz kleinen schlanken Slider möchte, kann zum technisch abgespeckten CF110 greifen. ;)

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Schwachsinn, es ist und war nie Freeware.

Wie sehr ich diese "netten & freundlichen" Hinweise auf einen Fehler bei TT liebe... :rolleyes:
    Kann man sich nie irren?

Danke & good night, Aldiscon :confused:

H!,

man kann das auch kurz ohne langes PDF zusammenfassen:

1. Generation: analoge Übertragung (in D: A-, B- & C-Netz)
    2. Generation: digitale Übertragung (in D: D- & E-Netze)
    2.5 Generation: einführung der Paketvermittlung (GPRS)
    3. Generation: breitbandige Übertragung, vorwiegend für Daten (nicht auf UMTS begrenzt! In Europa W-CDMA, USA auch mit CDMA2000 und ich China soll TD-SCDMA kommen)
    3.5 Generation: Erweiterung der Datenübertragung bei W-CDMA mit HSDPA & HSUPA
    4. Generation: ist schon in einigen Gremien in Diskussion, nur kann ich mir keine radikale Modifikation z.Z. vorstellen. Es kann eigentlich nur noch schneller werden...

Bye, Aldiscon