ZitatOriginal geschrieben von siemens cx 75
allerdings fänd ich es noch besser wenn mir jemand freeware oder so nennen könnte...
a) ist Quicktime "Freeware"!
b) hat onkel-bjoern Recht...
Daher bitte: 
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von siemens cx 75
allerdings fänd ich es noch besser wenn mir jemand freeware oder so nennen könnte...
a) ist Quicktime "Freeware"!
b) hat onkel-bjoern Recht...
Daher bitte: 
Bye, Aldiscon
Beim Updatepartner!! Einfach hier die Suche bemühen, bei Benqmobile.de, oder siemens-info.de schauen...
Bye, Aldiscon
PS: Selbst ist der Mann ![]()
H!,
leider habe ich noch nicht genau verstanden welches Kabel Du hast.
Wenn es einen "Kubbel" am hinteren Drittel hat mit Ein-Ausschalter ist es das DCA-510, welches einen separaten Treiber benötigt. Dieser liegt dem Kabel bei.
Allerdings nicht bei einem 2 EUR Ramschangebot aus Ebay. Da hast Du ein Problem!
Und dafür biete auch ich keinen Support...
Bei einem DCA-540 (das Kabel vom SX1) geht es definitiv nicht!
Bye, Aldiscon
H! & Welcome @ TT...
Sieht für mich nach nem kräftigen Crash aus.
Versuch's mal mit Formatieren (*# beim Einschalten gedrückt halten, alle Daten weg!). Ansonsten bei einem Updatepartner die Firmware neu aufspielen lassen (auch alle Daten weg!)
Bye, Aldiscon
Um welches Handymodell geht's denn überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
dass die Videos im 3gp-Format sein müssen.
100%ige Zustimmung!
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von claas-wilken
Also fix zuschlagen...
H!,
also erstens ist das Gerät bei amazon genau wie das SXG75 dort nur gelistet und noch nicht lieferbar!
Und zweitens hast Du netterweise auch hier wieder mit Deiner Partner-URL verlinkt...
Was haben wir davon? ![]()
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Auch beim 35er schon? Ich dachte, die hätten das erst später so eingeführt.
H!,
ja auch bei den 35'ern schon. Selbst die 25'er hatten das...
Werf einfach mal Google an, und Du wirst schon was finden mit den richtigen Suchworten.
Bye, Aldiscon
Bitte ins Samsung verschieben... :p
Dann mach mal ein Update auf die Version 14. Damit sollte eine minimale Verbesserung eintreten... Aber erwarte keine Wunder ![]()
Bye, Aldiscon