Beiträge von Aldiscon

Sorry, aber aus dem Posting werde ich nicht schlau...

Meinst Du nun das BenQ-Logo auf dem Cover (vorne), oder auf dem Typenschild (innen)??
    Wenn Du das Typenschild meinst, ist mir das klar. Denn das kann man einfach am Computer ändern und wird bei der Fertigung erst unmittelbar nach dem Einspielen der Firmware gedruckt und eingeklebt.

Aber das Cover wird vorproduziert. Daher würde ich das als eher unwahrscheinlich ansehen. Auch weil so Produkte, wie das ME75 ja noch mit Siemens Brand vorgestellt wurden...

Bye, Aldiscon
    PS: Wird das CFX65 immernoch hergestellt?

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    hm das SX65 ist IMHO baugleich MDA II oder MDA I... oder hiess das ding SX66?

Richtig... SX66. Und das Gerät wurde nur in USA für Cingular vertrieben.

Wäre also recht "unwahrscheinlich", daß hier nach Support dafür gefragt wird; denn das wird hier nicht (Zitat) "oft angeboten"...

Bye, Aldiscon

Das sehe ich ähnlich.

Auch das kommende Samsung D600 geht in diese Richtung.
    Mit dem SL75 zieht Siemens/BenQ gerade mal mit dem Samsung D500 gleich. Somit ist klar, daß die Konkurenz wieder die Nase um ca 1 Jahr vorne hat... :(

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Also scheint es doch so,daß es Karten höher als 128 nicht nimmt..!

H!,

das ist abhängig von der installierten Firmware.
    Aber der Version 54 sind 512er MMC problemlos möglich. Bei 1GB bin ich mir nicht ganz sicher, sollten aber mit der 56'er auf jeden Fall gehen...

Bye, Aldiscon

Re: Re: gerätecode

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    hab auch ne blöde frage: ist der code bei allen siemens (hab das s55) gleich?

H!,

nein, der muß selbst vergeben werden!
    Entweder hast Du den Code "vergessen" oder wenn es ein Gebrauchtgerät ist, hat der Verkäufer es versäumt, Dir den Code mitzuteilen. Passiert leider sehr häufig.

Wenn der Code nicht bekannt ist, verlangt die Siemens Hotline für den Entsprerrcode 29 EUR... :mad:

Bye, Aldiscon
    PS: Diese Frage gibt's hier bei TT schon recht häufig, teste mal die Suche... ;)