-
Zitat
Original geschrieben von handyman80
Kann es an der Firmeware liegen? Kommt mir nur ein wenig komisch vor das dies genau jetzt geschieht.
H!,
könnte... Muß aber nicht.
Welche Firmware Version ist denn bei Deinem CFX65 drauf?
Aktuell ist die Version 12 beim Updatepartner. Leider gibt es für das CFX keine Selbstupdates!
Bye, Aldiscon
-
Re: ME75, C75
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Das ME75 scheint ein auf Outdoor getrimmtes C75 zu sein. Wenn das Display so wie beim C75 ist, wäre es was für mich. Nur staubdicht müsste es sein!!!
Also das das ME75 ein "um-designtes" C75 ist, steht ja schon in diesem Thread.
Warum also nochmals?
Bye, Aldiscon
-
H! and welcome @ TT...
Das einfachste ist, wenn Du Dir den original FlexibleFileSystem (FFS) Inhalt via FFS-Init wieder herstellst.
Dazu einfach die Datei mittels Google suchen und dann beim einfach nur eingeschalteten Gerät einspielen. Anschließend einen Neustart und es sollte wieder gehen...
Bye, Aldiscon
-
Re: sx1 reparatur- aber wo?
Zitat
Original geschrieben von flep15
wollte es jetzt im internet reparieren lassen, da der shop wo ich das handy gekauft habe, mir keine e-mail mit der seriennummer mehr schickt, die benötigt wird, um das Handy hier im Laden zu reparieren.
H!,
warum unbedingt im Internet reparieren lassen? Da kommen recht hohe Versandkosten auf Dich zu...
Einfach zu einem Raparaturcenter in Deiner Nähe gehen!
Und warum soll Dir der Händler eine Seriennummer schicken?
Die vom SX1 steht doch auf dem Typenschild und nennt sich IMEI... 
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Leider wirds wohl kein Siemens P50 geben.
Quelle? Seit wann läßt Du Dir die Fakten aus der Nase ziehen? :p
-
Re: welche videoauflösung hat sxg 75 und geht radio ohne kopfhörer
Zitat
Original geschrieben von owstephan
Soweit ich weiß konnte man beim sx1 damals radio ohne kopfhörer anzuschließen hören. Ist dies auch beim sxg 75 so???
H!,
nein das SX1 konnte das definitiv NICHT! Und ich tippe drauf, daß das S(X)G75 das auch nicht kann. Aber das ist eine persönliche Vermutung...
Zum Video wird hier wohl noch niemand was sagen können.
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Es ging um Lizenzen, nicht um Anteile. Das hat nichts miteinander zu tun!
Was in diesem Fall aber nicht wirklich wichtig ist! Denn BenQ ist nun "Anteilseigner". Ob sie es vorher schon waren oder nicht interessiert wahrscheinlich niemanden... 
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
sorry nach weiterer Nachfrage kam, das es nun plötzlich doch nicht Lieferbar ist 
Hab was von KW46 gehört. Bin aber auch auf der Systems, vielleicht kann man da Bilder machen / rumspielen
H!,
das mit der Lieferbarkeit war mehr als nur vorhersagbar! 
Und ob BenQ auf der Systems ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn wir letztes Jahr nicht einen Stand auf den Medientagen (Zusatz-Event zur Systems) gewesen wären, hätte man dort keine Handys von Siemens gesehen.
Hatten dort zum ersten Mal ein SF65 gezeigt... :cool:
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
aber benq hatte schon eine lizens, wie haben die das nun gehandhabt?
Es werden einfach die Anteile zusammengezählt... 1+1=2
Greetinx, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
eine lizens haben sie ja beide.
Nicht mehr ganz richtig. Die Siemens Lizenz ist an BenQ übergegangen!
Wie leider auch viele andere Patente und Lizenzen...
Bye, Aldiscon