-
H!,
auch diese Entscheidung war eine von diesen, die das "Top-Management" gefällt hat.
Da das Projekt "K1" (der interne Name das SX1) ein dickes Verlustgeschäft war, wollte das Management keine Aktivitäten auf dem Symbian-Sektor mehr in Angriff nehmen.
Warum man zum selben Zeitpunkt die Symbian-Beteilung nochmals mit 30 Millionen Euro erhöht hat, ist mir auch äußerst schleierhaft...
Bye, Aldiscon
-
H!,
die aktuelle Firmware des S75 läßt darauf hoffen, daß das Gerät nicht mehr sehr lange auf sich warten läßt.
Aus meiner Sicht könnte man mit der Firmware den Verkauf starten...
Aber einen reellen Verkaufsstarttermin kann ich leider nicht nennen, ist nur eine persönliche Einschätzung!
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Das S55 hat Seitentasten mit +/-...wie auch schon das S45 und wahrscheinlich auch das S65/75.
Ähm, sorry aber was hat das bitte mit dem CC75 und dem CF110 zu tun?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Aldiscon: Konntest du mit dem Gerät ein wenig rumspielen? Wenn es keine seitentasten gibt, wie steuert man die Lautstärke während eines Gespräches?
Umständlich übers Menü oder kann man vielleicht das Steuerkreuz verwenden?
Sorry, aber leider konnte ich auf das Gerät nur einen kurzen Blick werfen.
Sprich zu diesem Detail kann ich keine Aussagen treffen...
Bye, Aldiscon
-
Re: Mobile Phone Manager: Erstellen von Bildausschnitten in exakter Pixelanzahl?
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Wie kann ich mittels dem Mobile Phone Manager Hintergrundbilder aus vorhandenen Bildern ausschneiden?
H!,
also dafür ist der MPM wohl nicht primär gemacht.
Das würde ich immer mit einem externen Tool machen!
Da gibt es diverse Freeware Tools, und natürlich auch "profesionelle" Löhnware.
Ich benutze z.B. Adobe Photoshop und nehme das auch für die Wallpapers her.
Gerade beim Verkleinern von Bildern hat der Photoshop klar die Nase vorne bei der Qualität der dann erzeugten Bilder.
Aber es geht auch wie gesagt mit anderen Programmen.
Desweiteren würde ich die Bilder auch NICHT mit dem MPM auf das Gerät übertragen.
Die Bilder am Besten mit einem USB-Cardreader auf die RS-MMC. Dann bleiben sie auch erhalten, wenn das Gerät mal zum Service muß... 
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
hmm, bestellen oder nich? 
mach es und berichte bitte. Würde mich selbst nämlich auch interessieren.
Ich finde das CF110 ist das ideale "Ausgeh-Gerät"...
Bye, Aldiscon
-
H!,
es könnte auch der Akku sein, wo evtl eine Zelle eine Macke hat.
Aber die SIM scheint mir auch der Knackpunkt Nr.1 zu sein...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Gibts das denn nun schon oder nich?
Nein gibt's nich...
Das ist doch bei jedem neuen Handymodell so: Die Internet-Jubel-Shops listen das und wenn man es bestellt kommt dann die lapidare Antwort: Leider nicht lieferbar, bitte warten sie noch 2-8 Wochen... :mad:
Wenn es verfügbar ist, wird es bei seriöseren Anbietern auch auftauchen!
Bye, Aldiscon
-
Denke nicht, aber hab's selbst noch nie gemacht...
-
H!,
also die etwa 4 Tage kann ich mit dem CX75 (baugleich) bestätigen.
Die Kamera solltest Du besser nicht mit dem K750i vergleichen... :p
(Da sind Welten dazwischen!)
BTW: Ich habe es auch schon geschafft, das K750i in ca 8 Stunden leer zu bekommen: MP3 gehört und gespielt, als ich mal unterwegs war...
Bye, Aldiscon