-
H!,
also 1,5 ist bei dem Gerät schon "etwas" kurz.
Folgendes könnte zum "erhöhten" Stromverbrauch beitragen:
- ist GPRS und IrDA eingeschaltet?
- wird das Gerät in einer schwachen Empfangssituation betrieben?
- wird viel damit gespielt?
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wird das ein Prepaid Outdoor Handy, oder wer braucht ein ME75 neben einem schon länger erhältlichen M75?
H!,
jemand der keinen Tot-Schläger braucht. Dieses Riesen-Trumm von M75 ist do echt nur was für "Größen-Wahnsinnge" 
Im Ernst:
Das ME75 ist als würdiger Nachfolger des ME45 zu sehen. Das zeigt ausnahmsweise auch der Produktname. Ich find's klasse. Bin schon vom C75 begeistert. Für mich das ideale Outdoor-Gerät....
Könnte durchaus ein Erfolg werden.
Prepaid wird's primär wohl nicht werden. Aber wer kann das heutzutage schon genau vorherdsagen.
zickenbaendiger:
Gibt es Quartal 11/2005?
Ist wohl eine Mischung aus Q4 und November...
Bye, Aldiscon
-
H!,
mit S25@ONCE geht's auch. Kostet zwar 8,16 EUR, bietet aber wesendlich mehr Funktionen.
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Ein CF110 ist schon bei eBay zu finden!
LOL, ein CF110 so früh von einer Anbieterin mit "0" (in Worten: NULL) Bewertungen.
Sorry, aber da bekommst Du maximal einen Liefertermin genannt. Mehr nicht.
Und nein, das CF110 hat KEINE Seitentasten...

Bye, Aldiscon
-
Re: Re: M75 genaue akku-laufzeit
Zitat
Original geschrieben von djofly
Schau mal bei Sony, Nokia oder Samsung hier in die Foren und ÜBERALL beschweren sich die Leute über zu kurze Akku-Laufzeiten! Ist kein Siemens-Problem und war es auch noch nie!
H!,
also ich sehe das schon so, daß Siemens Akkuprobleme hat.
Denn die Stand-By-Zeiten sämtlicher Siemens Modelle liegen eindeutig bei meinem Nutzungsverhalten hinter denen eines Samsung D500 und eines SonyEricsson K750i !
Just my 5ct...
borg17a:
Also ich finde beide Geräte (CX75 & K750i) für 1 EUR (incl. Vertrag). Wo ist da bitte eines teuer? Auch bei Verlängerung sind beide gleich. Nur im reinen Anschaffungspreis ist ein Unterschied. Aber dann macht man halt einen weiteren Vertrag bei sparhandy.de und gut ist... 
Bye, Aldiscon
-
H!,
also mit der Standby-Zeit hast Du Recht. Die ist nicht die Beste...
Wie Du schon schreibst, bringt eine Reduzierung der Helligkeit was.
GPRS ausschalten dagegen kaum, Bluetooth hingegen schon!
Sie hängt dazu auch noch von der Empfangsstärke ab. Je besser der Empfang, desto weniger Strom verbraucht das Gerät um erreichbar zu sein.
Wie lange MP3 hören? Habe ich jetzt noch nicht so genau beobachtet.
Aber 3-5 Stunden sollte das schon gehen.
Fazit:
Schau Dir auch mal das SonyEricsson K750i an. Das hält wesendlich länger durch... 
Bye, Aldiscon
-
H!,
ob es für "alle" x75'er gilt, weiß ich noch nicht 100%ig.
Das CL75 scheint da etwas "eigenwillig" zu sein...
Aber die "echten" Siemens können damit umgehen, wie wonzs schon geschrieben hat.
Bye, Aldiscon
-
H!,
konnte ich leider noch nicht testen.
Aber ich persönlich rechne mit einer "komplett" Version für alle Siemens Phones und zusätzlich dem CL75...
Bye, Aldiscon
-
H!,
Es gibt eine neue Version des MPM für's CL75:
[URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_89746_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#BtoC_PCSoftware_Drivers]Download ca 52MB[/URL] (3.05.28.51.3)
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von siemenss65
Desshalb habe ich jetz die Karte rausgetan, und benutze es so, muss ich mir bei gelegenheit mal eine neue bei e*** kaufen..... so Teuer sind die ya nicht!
Dann formatier doch die Karte mittels USB-Cardreader am PC.
Einfach mit FAT16 (nicht FAT32!) und die Karte ist jungfräulich... 
Bye. Aldiscon