-
Zitat
Original geschrieben von siemenss65
nur was passiert wenn ich den Code für die Karte wieder falsch eingebe? ist dann das Handy oder die KArte gesperrt oder was passiert dann?
Dann sollte eigentlich das Gerät gesperrt sein. Die Karte läßt sich nicht sperren!
Aber den Code solltest Du ja wohl auch wissen, oder? Wie kommt denn der da sonst rein?
Oder ist das ein SWAP-Gerät?
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von siemenss65
Wie lautet der Telefon-Code für Siemens Handys`?
Ich habe leider nur noch einen Versuch den Code richtig einzugeben, snscheinend habe ich zu früheren Zeiten schon einmal versucht meine Karte zu formatieren"!
mfg
H!,
Du scheinst da ja lustig einiges durcheinander zu werfen... 
Der Löschassistent sollte sich ungefähr hier befinden:
Menü > Einstellungen > Telefon-Einstellungen > Löschassistent
Den Gerätecode hast Du selbst vergeben. Im Auslieferzustand ist KEIN Code bei Siemens vergeben! Sollte der nicht mehr bekannt sein, sind an Siemens (oder jetzt BenQ) 29 EUR zu entrichten...
Die Karte formatieren bringt nichts, wenn Du damit die RS-MMC meinst. Denn die gesendeten Daten befinden sich zuersteinmal im Gerätespeicher.
Wenn Du allerdings diesen formatierst sind alle im Filesystem (FFS) befindlichen Daten gelöscht!
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
den stream von http://www.thebeach-radio.com/ aufm handy hören....
mfg
H!,
die M3U Datei ist nur eine "Hülle", in der der Aufruf des Streams gespeichert ist.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das SX1 diesen Stream überhaupt handhaben kann...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Oder kann man die Taste einfach heraushebeln?
H!,
bloß nicht! Denn dann isse hin!
Besorg Dir die richtigen TORX-Schraubendreher und halte Dich an die folgende Anleitung:
http://www.blue-backlight.de/de/umbau_de/umb_sl55.htm
(dabei das Flexkabel am Stecker einfach nach oben ziehen)
Bye, Aldiscon
-
H!,
oder versuch's mal mit dem Löschassistenten.
Der schafft's auch bei der Meldung die Datei(en) zu entfernen...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Klingeln bezeichnet das normale Klingeln mit Gehörschutz, und Aufsteigend das ansteigen der Klingeltöne während des Klingelns von der leisesten Lautstärkeeinstellung zur lautesten. Jedenfalls wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
H!,
dann scheine ich das falsch verstanden zu haben.
Schade, wäre auch zu schön gewesen... 
Bye, Aldiscon
-
H!,
die Funktion ist zwar schon realisiert, funktioniert aber noch nicht so richtig.
Der Ton steigt noch bei beiden Einstellungen an. Vielleicht deute ich die Einstellung auch nicht richtig.
Wie würdet Ihr diese Auswahl verstehen?
- Klingeln
- Aufsteigend
- Beep
- Aus
Bye, Aldiscon
-
H!,
es gibt nun mal wirklich gutes vom S75 zu berichten:
Siemens hat nun endlich kappiert, daß diese ansteigenden Klingeltöne nicht jedermanns Ding sind.
Es gibt eine Option, in der man einstellen kann, ob es klingeln soll, der Ton ansteigt, es nur Beep macht, oder der Ton aus ist.
ENDLICH...
Bye, Aldiscon
-
Re: hey
Zitat
Original geschrieben von sandor99
jo,hallo.habe das neueste update 910606 von letzter woche drauf.
H!,
910606 ist aber nicht die deutsche Variante... 
Bye, Aldiscon
-
H!,
Leute es geht um die Handys von Siemens/BenQ.
Wo ich herkomme, tut doch nun wirklich nichts zur Sache...
Nein, ich arbeite nicht bei BenQ, bzw. am Haidenauplatz; habe aber trotzdem einen guten "Einblick" in die Handysparte.
Bye, Aldiscon