ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Gerade eben auf der offiziellen BenQ / Siemens-Site: Oktober 2005... [URL=http://benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_109596_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]
In einem Thread reicht nicht, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eben auf der offiziellen BenQ / Siemens-Site: Oktober 2005... [URL=http://benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_109596_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]
In einem Thread reicht nicht, oder? ![]()
Auf der offiziellen BenQ / Siemens-Site steht jetzt Oktober 2005! [URL=http://benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_109596_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]
Man darf gespannt sein...
Der Termin stand da früher auch schon.
Auch bei anderen Telefonen hatte Siemens immer Termine genannt, und warum auch immer kamen die Geräte immer erst später.
Rechnet mal beim SL75 auch damit...
Bye, Aldiscon
H!,
ich mag diese "dringend" Aufrufe gaaaaanz besonders... :mad:
Warum gehst Du nicht einfach in einen Handyladen und machst selbst ein Testbild und nimmst Dein Nobo mit zur Bildkontrolle?
Du kannst Dir aber auch die Bilder vom C65, bzw. vom CX65 anschauen. Die Qualität ist in etwa vergleichbar.
Erwarte aber nicht zu viel davon! Das C75 ist ein klasse "Handy" und die Kamera ist eine kleine Beigabe, mehr nicht...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von luckyluk
Aldiscon: war das der mit oder ohne ptt + mikro + lautstärkeregler den du dir gekauft hast?
H!,
das war nur der Adapter mit Slim-Lumberg auf Klinke. Sonst nix...
Bye, Aldiscon
Re: VGA-Kamera von C75
ZitatOriginal geschrieben von lukas.beha
Was mich noch interessiert ist, ob es sinnvoll ist, gleich eine Datenkabel dazuzubestellen, obwohl mein Notebook IrDa-fähig ist?
H!,
wenn Du "nur" Bilder und sonstige Daten austauschen willst, reicht IrDA völlig aus.
Für ein Firmwareupdate brauchst Du allerdings zwingend ein Datenkabel...
Bye, Aldiscon
Re: C75 mit dem Computer verbinden
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
Hallo ich möchte Logos von meinem Computer uafs Handy übertragen. Hab schon S25@once probiert -funktioniert nicht.
H!,
also bei mir geht S25@ONCE mit dem C75!
Nimm die aktuelle 2.6.0 und es klappt ohne Probleme...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von set
Bitte, Bitte
liebe Manager aus Fernost, übernehmt das Sagen und baut dem ME75 wenn es dann kommen sollte ein Radio ein.
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
In dem potentiellen ME75 ist nichts anderes drin, als das schon bekannte C75.
Wenn es ein Radio hätte, wäre die Marktpositionierung gegenüber dem CX75 nicht mehr differenzierbar. Also geht davon aus, wenn das Gerät veröffentlicht werden sollte, daß genau die Funktionen des C75 implementiert sind und mehr nicht!
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von luckyluk
irgendwo ist mir in einem Forum zu hören gekopmmen dass in diesem HHS-550 ein Sennheiser werkeln soll in diese Firma ist bekanntlich nicht die billigste und schlechteste.
H!,
ja da kann ich zustimmen.
Von der Technik her ist es das selbe Headset, welches schon beim SL45 dabei war.
Hat sich halt inzwischen nur der Stecker geändert...
Ich habe mir für's SX1 mal diesen Adapter für ein 3,5cm Klinkenstecker zugelegt.
War von der Qualität auch nicht wirklich überzeugt.
Bye, Aldiscon
H!,
Laut dem Siemens Online Shop ist es kompatibel!
Und das SX1 Headset paßt ja auch am CX/M/75... :top:
Bye, Aldiscon
H!,
leider kann ich auf den Aldiseiten kein Handy im Angebot finden.
Hast Du einen Link, oder ein Bild?
Aber prizipiell kann ich mir das nicht vorstellen.
Denn bisher hat Tevion meist auf Sagem und/oder Alcatel, bzw. gleich auf ODM-Hersteller der "Großen" gestürtzt...
Bye, Aldiscon