H!,
der Akku des M35/C35/S35 paßt tatsächlich in das Micro (welches von der Basis übrigens ein S35 ist).
Li-Poly Akkus hat's von Siemens allerdings nie gegeben. Von daher weiß ich nicht, ob die Ladeelektronik damit klar kommt...
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
der Akku des M35/C35/S35 paßt tatsächlich in das Micro (welches von der Basis übrigens ein S35 ist).
Li-Poly Akkus hat's von Siemens allerdings nie gegeben. Von daher weiß ich nicht, ob die Ladeelektronik damit klar kommt...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von viper
die farbauswahl erinnert mich an das gute alte ME45 ...
vielleicht wird es mal wieder genauso erfolgreich?
H!,
hätte glaube ich gute Chance dazu... :top:
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Interessant wäre zu wissen ob es featuremäßig eher auf dem C75 oder CX75 basiert.
H!,
es kann Feature-mäßig nur auf dem C75 aufsetzen. Denn es sieht ja vom Layout her genau wie das C75 aus. Und hat rein gar nichts mit dem CX75 gemein... Wäre auch Quatsch, da das M75 ja genau dem CX75 entspricht!
Aber mal was anderes:
Heute ist nicht der 01. April, oder? So 100% überzeugt bin ich von der Echtheit des Geräts noch nicht...
Aber Toll ist es, wäre für mich die bessere Outdoor-Wahl!
Greetinx, Sascha
H!,
das Gerät ist durchaus ein echtes Siemens.
Wurde halt nur in China entworfen und gefertigt.
Offiziell trägt es allerdings nicht den Beinamen "F1". Der leitet sich wohl von dem Schwarz/Weiß Muster des Displayglases ab.
Oder Siemens zeigt das zum Abschluß der F1-Saison in 3 Wochen in Shanghai...
Aber dazu habe ich keine Informationen!
Fazit:
Ist ein echtes Siemens Limited Edition Handy mit chinesischer Tastatur.
Bye, Aldiscon
H!,
fahr mal den Rechner runter und probier's nochmals.
Auch das Handy mal dabei neustarten, hat schon öfters geholfen...
Bye, Aldiscon
H!,
Leute zu diesem Thema gibt es doch bestimmt mehr als 100 Threads, oder?
Warum noch einen???
Bye, Aldiscon
H!,
ich kann die Probleme mit dem GTI-S65 auch nicht erkennen.
Läuft genauso wie die "normalen" S65 mit der 50er Firmware...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Stuttgarter
Oder gibt's für das M65 nicht auch ein Softwareupdate über GPRS? Habe bei Siemens nichts drüber gefunden
H!,
nein ein Update via GPRS ist beim M65 nicht möglich.
Erst das SK65 soll diese Option haben...
Bye, Aldiscon
H!,
ist denn das Ebay Ladegerät ein original Siemens, oder was No-Nameiges?
Bei einem Siemens würde ich mir keine Gedanken machen.
Zu No-Name-Produkten habe ich meine ganz persönliche Meinung:
Mülleimer!!
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Die SMS-Klingeltöne sind nicht so mein Geschmack, ich mag da eher das dezente 'Kling-Kling'.
H!,
das ist ja wohl inzwischen allseits bekannt, daß die Medienzugaben von Siemens nicht der letzte Schrei sind. Da hilft immer fleißig draufkopieren.
MIt S25@ONCE ja auch nicht das Problem...
Bye, Aldiscon