H!,
also ich tippe es kommt etwa zur selben Zeit, wie das S75 und/oder SL75.
Denn vom Design her passt das HHB-700 dazu am ehesten...
Also ca Q4/2005?!
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
also ich tippe es kommt etwa zur selben Zeit, wie das S75 und/oder SL75.
Denn vom Design her passt das HHB-700 dazu am ehesten...
Also ca Q4/2005?!
Bye, Aldiscon
Wie bereits geschrieben: Nimm den Akku für die genannte Zeit raus.
Dann sollte es wieder gehen...
H!,
was meinst Du damit, daß das Gerät nicht mehr erkannt wird?
Wovon??
Anyway:
Nimm mal den Akku für 15-30 Minuten raus, und probiere es dann nochmals einzuschalten...
Es steht allerdings für das S65 auch schon die Version 50 beim Updatepartner zur Verfügung. Wenn Du das alleine nicht hinbekommst, kann ein UDP in Deiner Nähe auch noch helfen.
Bye, Aldiscon
H!,
normalerweise ist der Code bei Headsets immer "0000"...
Ansonsten mußt Du den Code selbst vergeben und bei beiden Geräten (Handy > Handy, oder Handy > PC pairing) eingeben. Und das steht sehr wohl in der Anleitung!! (S65 Anleitung, Seite 90)
Bye, Aldiscon
H!,
nach dem Softwarestand den der Prototyp letzte Woche hatte, wird das wohl noch "etwas" länder dauern...
Also realistischer dürfte nach alter Siemens Linie eher Q4/2005 sein.
Wie immer halt "etwas" zu spät... Und dann auch noch ohne Wechelspeicher, bzw. nur 50 MB Festspeicher! :mad:
Bye, Aldiscon
H!,
ich persönlich bin auch mit S25@ONCE zufrieden.
Nutze es wie mein Vorschreiber seit dem S25...
Mir kommt nichts anderes auf die Festplatte!
Bye, Aldiscon
H!,
also auf mich macht der genannte Shop keinen tollen Eindruck.
Sind zwar überwiegend positive Bewertungen, aber den Punkt "Portojäger" finde ich wohl treffend.
Leider zeigt der Anbieter nicht die original Verpackung der Akkus.
Von daher kann ich sagen, ob's originale sind oder nicht. Und selbst wenn die Verpackung drum ist, muß das nichts heißen. Leider.
Und der Anbieter macht noch einen gravierenden Fehler in seinem Angebot, wie ich gerade sehe:
Der Akku des CFX65 ist ein anderer!!! Die sind NICHT kompatibel, denn der des CFX65 ist der flachere 600mAh Akku des CF62! :flop: :mad:
Und auch die angebotenen Datenkabel für 1 EUR SK halte nicht für wirkliche "Originale"...
Fazit:
Ich rate Dir auf jedem Fall von diesem Anbieter ab.
Bye, Aldiscon
H! and welcome @ TT...
Beim CL50 dürfte das ein schwieriges Unterfangen sein.
Denn schon als das Gerät aktuell war, konnte man wie Du schon selbst geschrieben hast so gut wie nichts finden.
Ich glaube nicht, daß Du da Erfolg haben wirst. Aber wenn doch, wäre ich prizipiell auch daran interessiert.
Beim CL50 geht das doch auch nur via WAP, oder?
Denn DaKa oder IrDA hat's ja nicht...
Bye, Aldiscon
H!,
es gibt KEINE original Akkus (bei Ebay) zu diesem Preis.
Da ist immer irgendwo der Wurm drin...
Warum eigentlich immer "Geiz ist Geil"?
Wer eine Leistung will (bzw. ein Produkt) sollte auch willens sein dafür einen Preis zuzahlen!?
Bye, Aldiscon
H!,
ich würde doch eher auf einen "Defekt" des S25 tippen.
Ist es vlt. verschmutzt? Denn das bekannte Staubproblem hatte Siemens schon damals. Leider ist das S25 nicht so ohne weiteres zu öffnen un es zu reinigen.
Wenn Du einen guten/fähigen Reparaturpartner in der Nähe hast, würde ich mal zu dem gehen. Vielleicht kann der das mal auf machen und sich mit einem Betrag zur Kaffeekasse zufriedenstellen...
Bye, Aldiscon