Live Bilder meines C75

• H!,

naja die Icons lassen sich ja zum Glück ändern... ;)

Ich finde die Icons aller bisher erschienenen Geräte extremst grausig.
    Was passiert, wenn ein Teenie (Zielgruppe) im Handyshop sich die verschiedenen Modelle der Hersteller anschaut?
    1) Taste drücken > Licht an > Display und Tastaturbeleuchtung
    2) Menütaste drücken > Menüicons

Hält einer bei diesem Test ein aktuelles Siemens neben eines von SE, Motorola, o.ä. weiß ich welches Gerät keinen Käufer findet.
    Diese Icons sind so "lieblos" gemacht (Thema Anti-Alias), das mich die neuesten Marktzahl überhaupt nicht wundern!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• C75

Habe mir vorhin im MM ein C75 angesehen. Leider war der Akku nahezu leer und es ging kurze Zeit nach dem Einschalten wieder aus.
    + Displaygröße
    + Displaybrillianz
    + Bedienung HandyCam
    + Tastatur
    + flach
    - Icons
    - Tastatur zuweit nach unten gerutscht

Das Handy ist ne überlegung wert.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• C75, maximale Größe der mms

Laut connect (die haben beim SE k300i unzutreffende Angaben gemacht) kann das C75 mms bis zu einer Größe von 300 kb versenden. Kann das jemand bestätigen?

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Empfangsstärke C75

wie ist denn die Empfangsstärke Deines C75 im Vergleich mit anderen Geräten falls Du die Möglichkeit hast das zu Vergleichen (insbes. andere Siemens Geräte)?

• Mich würde mal interssieren, ob die Tasten aus Hartplastik sind, ich mag diese mittelweichen Tasten nämlich nicht. Kann das hier jemand sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Mich würde mal interssieren, ob die Tasten aus Hartplastik sind, ich mag diese mittelweichen Tasten nämlich nicht. Kann das hier jemand sagen?

H!,

sind hart und nicht weich...

Bye, Aldiscon

• Hallo zusammen!
    Das C25 meines Vaters gibt jetzt nach sagenhaften 6 Jahren so langsam den Geist auf und ich muss mich auf die Suche nach einem neuen Handy für ihn machen.
    Hauptaugenmerk liegt natürlich darauf, dass es das mehr oder weniger altbekannte Siemensmenü hat. Für mich zählt natürlich aucheine gute Verarbeitung.
    Ist diese gute Verarbeitung beim C75 gewährleistet?
    Schönen Gruß!
    Georg

• Ist da.
    Ich finds OK, nicht der Hammer, aber für den Preis sehr OK. Im Moment gibt es wohl nur die Version mit silberner Umrandung des Fensters, eigentlich gefällt mir der schwarze Rand besser.
    Die SMS-Klingeltöne sind nicht so mein Geschmack, ich mag da eher das dezente 'Kling-Kling'. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Die SMS-Klingeltöne sind nicht so mein Geschmack, ich mag da eher das dezente 'Kling-Kling'. ;)

H!,

das ist ja wohl inzwischen allseits bekannt, daß die Medienzugaben von Siemens nicht der letzte Schrei sind. Da hilft immer fleißig draufkopieren.
    MIt S25@ONCE ja auch nicht das Problem...

Bye, Aldiscon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!