Beiträge von Aldiscon

H!,

eine explizite "Data Suite" für's MC60 gibt es auch gar nicht.
    Nimm halt die letzte, oder den Mobile Phone Manager...

Aber viel wirst Du nicht machen können, da die Funktionen des MC60 doch sehr "überschaubar" sind!

Und mit kommerzieller Software meinst Du wohl "S25@ONCE".
    Da sind Dir die 8,18 EUR wohl zu teuer?!

Bye, Aldiscon

H!,

solange man den "No-Name" Akku nicht permanent in einer KFZ-Halterung benutzt, sollte es auch nicht zu einer Explosion kommen.
    Denn meist wird auch an der Ladesteuerung gespart...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von gaba
    Was mich allerdings irritiert ist, dass im Lieferumfang voraussichtlich kein Headset liegen wird. Was bringt ein Mp3-Player ohne Headset? Ich hoffe, dass es noch nicht endgültige Angaben sind.

H!,

es steht ja auch nichts von der RS-MMC, die auch dabei liegen wird.
    Also mal nicht kirre machen lassen... ;)

Bye, Aldiscon

H!,

da leider auch das Management der bisherigen MD-Sparte mit zu BenQ wechselt, sehe ich persönlich für die Handys von BenQ aus Deutschland sehr schwarz.

So lange diese Bremser da rumwurschteln dürften innovative Produkte nicht gerade wie Kirschen an den Bäumen hängen... :(

Bye, Aldiscon

H!,

was soll es "Neues" geben?

- der Liefertermin kann Dir nur Siemens selbst sagen, alles andere sind Spekulationen
    - die Features wurden hier und in den Datenblättern des CX75 bereit kommuniziert
    - das S75 ist noch nichtmals offiziell vorgestellt worden; und daher wurden auch die Siteowner angeschrieben die Bilder zu entfernen. Woher also Infos??

Sorry, aber so manchmal frage ich mich, ob Ihr auch hin und wieder mal den Verstand einschaltet... :rolleyes:

Bye, Aldiscon