Beiträge von Aldiscon
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragonfly
Werde mir nun auch wieder ein SE zulegen, die können nämlich wirklich alles und dazu noch gut.Naja, wenn bei SE auch die Firmware noch von Anfang an stabil wäre, oder es zumindest Firmware Updates ala Siemens gäbe, hätte ich mir das w800i auch schon auf den Wunschzettel geschrieben...
Bye, Aldiscon
-
H!,
kann mich der Meinung von Nightstalker nur anschließen.
Diese "No-Name" Akkus bringen meist nur unheil. Daher gilt es auch Marken und Geräteunabhängig: Finder weg davon!Bye, Aldiscon
-
H!,
ja genau, Du mußt Dir leider das recht mächitge Paket "Easy Studio" von Samsung herunterladen.
Und ich meine gelesen zu haben, daß man erst das Kabel und "ES" installieren sollte...Bye, Aldiscon
-
H!,
es hilft also nur der Umweg über eine Synchronisation mit Outlook...
Und dafür extra die Software "Easy Studio" installieren? Wirklich blöd.Aber einen Vorteil hat die Geschichte:
Dann ahst Du ein Backup der Daten. Besser man hat so was! :top:Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!Die x75er sollen ja MP3 unterstützen.
Wenn du warten kannst/willst kannst du dir ja dann ein x75er holen. 
H!,
definitiv ja...
Die Modelle CX75 und M75 haben einen MP3-Player und unterstützen auch MP3 Files als Klingelton (endlich!) :cool:Und beide Modelle sollen ja "schon" im Juni auf den Markt kommen.
Was auch nicht schlecht ist: Selbst die "Early Sample"-Firmware 00 ist schon erstaunlich stabil :top:Aber ich glaube, ich schweife "etwas" vom Thema ab. Daher bitte hier keine Diskussion über Features der 75'er Generation...

Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was für eine Farbe hat die Tastaturbeleuchtung und das Dynamic Light am CF62 Cosmo Black? Auch dieses Orange, oder blau?H!,
definitiv das BLAU! :top:
Sieht absolut genial aus. Diese blauen LEDs hinter der Chromleiste. Klasse, nur das Gerät halt... Naja.Bye, Aldiscon
-
H!,
und nun etwas, warum man nicht Zoomen kann:
Der Zoom ist nur ein Teilausschnitt eines Bildes in der größten Auflösung.
Mehr nicht. Somit ist ein Zoom in den grossen Auflösungen Quatsch.Fazit:
Zooming bei Digicams ohne Optik ist eh für den Mülleimer!
Stell die Auflösung auf Maximum und schneide ggf. den Ausschnitt am PC aus...Bye, Aldiscon
-
H!,
beziehst Du die Frage "nur" auf GSM, oder auch auf andere Standards?
Denn für das Nordic Mobile Telephonesystem (NMT; vergleichbar mit dem abgeschaltetem Deutschen C-Netz) hat Ericsson im Jahre 1982 dieses Gerät gebaut:

Bye, Aldiscon
-
H!,
Dein 2. Link funktioniert nicht...
Bye, Aldiscon