-
Zitat
Original geschrieben von 3verlost
Wenn ich bei O2 meinen ganz normalen Blackberry Tarif habe also mt BIS Dienst usw. kann ich dann mit einem ganz normalen Datentarif in den USA wie z.B. für ein WM Smartphone nutzen? Also kann ich dann meinen BIS Dienst damit nutzen? Immerhin bezahle ich ja bereits bei O2 dafür, müsste doch egal sein was für eine Datenleitung ich benutze um meinen BIS zu erreichen oder?
Ja, is klar. Und Deine Freiminuten von o2 kannst Du auch in den USA abtelefonieren... 
BIS ist jeweils an die Karte gekoppelt und funktioniert demnach auch nur mit der Karte.
-
Re: Blackberry Bold 9650 CDMA GSM/UMTS
Zitat
Original geschrieben von 3verlost
Es wäre ja dann auch zwei Blackberry Accounts, einen über O2 und einen über BoostMobile. Ich selbst habe keinen eigenen Server.
Wenn es gehen sollte, wie kann ich dann die beiden Accounts verwalten?
Du kannst den BB logischerweise nur einmal am BIS anmelden und nicht über mehrere Accounts. Wäre dann entsprechend jeweils abzumelden und am anderen anzumelden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ich nehme an, das sind "Provider"-freie Versionen? 
Interessante Annahme, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass hinter jeder Version 'by Provider' steht.
Wie auch immer. RIM gibt Versionen an die Provider, die geben sie frei. Von welchem Provider die Version kommt ist (mit Ausnahmen) egal, da sich das Branding des Geräts dadurch nicht ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
In der Bucht schonmal geschaut?
Das hier hatte ich jetzt noch im Kopf, weil die ständig in den entsprechenden Rubriken werben in der Bucht. Abgesehen von dem imho recht hohen Preis... Suchst du sowas?
Ja, quasi... muss nur um einiges größer sein...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Sowas gibt es eigentlich in jedem Baumarkt...
Ja, die sehen dann aber auch entsprechend aus.
-
Hi,
kann jemand eine Empfehlung abgeben, wo man ein Haustürschild mit Klingelknopf kaufen oder anfertigen lassen kann?
Sollte aus Edelstahl sein und auch einen Knopf für die Klingel haben.
-
30x170kb sind über 5MB. Flatrate kostet 10€, BB-Option alleine sonst 5€ (bei Base auch?).
5€ Grundpreis Option + mind. 6x1€ für die > 5MB = mind. 11€ -> 10€ 'lohnt' sich...
-
-
Bei T-Mobile funktionieren alle gebuchten Optionen auf allen Karten. Man kann also mit der Zweit- und/oder Drittkarte einfach einen weiteren BIS Account anlegen.