Nee, das geht nicht. Würde ich auch nicht ausprobieren.
Wie ist's denn wenn Du Japanisch über die Auswahl in den Settings aktivierst und nicht über die Schnellauswahl?
Beiträge von void
-
-
Zitat
Original geschrieben von Asphaltkratzer
Welche Einstellung ist das denn konkret?Customize klingt wohl verdächtig nach dem was Du suchst, meinst Du nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was ist denn genau der Auslöser?Gerichtliches Einschreiten durch RIM. Den Grund kennt wohl nur RIM und der ehem. Betreiber von BBW. Ob es nun eine Verletzung der Markenrechte von RIM oder andere Gründe sind kann ja dahingestellt werden. Letztlich ist es aber so, dass CrackBerry, BlackBerryCool oder BerryReview (die ebenfalls gewinnorientiert arbeiten) offensichtlich nicht betroffen sind und ich entsprechend davon ausgehe, dass es sich nicht (nur) um eine Verletzung der Markenrechte handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Frechheit. Frag mich ehrlich gesagt, was die großen Konzerne immer für Probleme haben. Ich werde - wenn ich ausreichend Zeit habe - eine Beschwerde an RIM schreiben.Na dann hast Du aber eindeutig zu viel Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von HaGii
hochWenn's so dringend war (
), dass Du keine 20 Minuten abwarten konntest, hättest Du doch einfach bei Vodafone anrufen können. -
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
Sind wir hier bei BB?Seit wann verschicken BlackBerrys ungefragt SMS?
-
Gibt's noch nicht als App.
-
Meine Güte. Ich hätte auch schreiben können: Ebenso wenig wie Du Deine Freiminuten, die an die SIM-Karte gekoppelt sind, nicht in den USA nutzen kannst, kannst Du auch nicht die bei o2 gebuchte BIS-Option nutzen*, die ebenfalls an die SIM-Karte gekoppelt ist... Evtl. hättest Du es dann verstanden.
* es sei denn, Du nutzt die o2-SIM in USA und auch deren Datenoption und/oder WLAN.
-
Zitat
Original geschrieben von 3verlost
Bitte noch mal lesen, nachdenken und Antworten.Ich würde bei meiner Fragestellung eben NICHT O2 nutzen sondern einen Anbieter aus den USA der mir die Datenflat zur verfügung stellt nutzen.
Ich habe Deine Frage bereits beantwortet. Ggf. solltest Du selbst mal erst nachdenken, bevor Du fragst, da Du Dir Deine Frage quasi selbst beantwortet hast.
Du zahlst bei o2 für die BB-Option. Entsprechend kannst Du sie auch nur bei o2 nutzen. Das sollte Dir die Antwort bzgl. der Freiminuten aufgezeigt haben.
ZitatOriginal geschrieben von 3verlost
Würde also heissen das wenn ich die SIM in einen anderen BB nutze ich da meinen BIS Account automatisch weiter nutze?Nicht automatisch. Nach Gerätewechsel im BIS aber ja.
-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
relax 40 student wurde zu relax 60 friends gemacht.Relax 40? Wann gab's den denn?!