ZitatOriginal geschrieben von bsee
Wie kann es angehen, dass ich bei gmx Spam bekomme, die oft nicht im entferntesten mit meiner Email-Adresse Ähnlichkeit haben, heute Abend zB an dianavetter?
Blind Carbon Copy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Wie kann es angehen, dass ich bei gmx Spam bekomme, die oft nicht im entferntesten mit meiner Email-Adresse Ähnlichkeit haben, heute Abend zB an dianavetter?
Blind Carbon Copy
Ist doch offensichtlich, dass es sich um ein T-Mobile Gerät handelt. Daran kann's aber kaum liegen.
Es gab die Probleme aber schon bei älteren Geräten, dass die Sprache zwar gelesen werden konnte, aber Input nicht funktionierte. Da hilft wohl nur noch eine Mail an RIM.
Ich hatte nur 'Nachricht' gesetzt. Vielleicht hilft das?
Wechsel mal auf's Standard-Theme und probier's nochmal. Vielleicht hilft das...
Funktioniert bei mir ohne Probleme:
iCal: Version 4.0.2 (1379)
BBDM: 1.0.3
BB Bold 9700: 5.0.0.351
Welche Art der Erinnerung setzt Du denn in iCal? Message?
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Sind alle jEastAsia. Sollte ich mal ne jAllLang probieren?
Ja, probier mal ne jAllLang. Komplett platt machen dürfte nicht nötig sein, einfach die vendor.xml löschen und updaten.
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Habe hier jetzt 5 verschieden Gerätesoftwareversionen von allen möglichen asiatischen Anbietern.
Vor der Installation habe ich das Gerät immer ordentlich mit dem Java Loader platt gemacht und erst dann die Gerätesoftware (ohne Probleme) installiert.
Sind das alle jEastAsia oder ist da auch ne jAllLang dabei?
Action: None. Wann hast Du die Screenshots gemacht? Bei der Installation oder eben?
Hast Du mal geschaut, ob Du da vielleicht nur Language Support installierst? Input Method brauchst Du nämlich zum schreiben. Language Support zur Darstellung der Schriftzeichen beim Lesen...
Ich hab's nicht (gibt's das Teil überhaupt schon zu kaufen?). Habe allerdings mal ein Video dazu gesehen und da sah es recht idiotensicher aus von der Handhabung.
An den Beamer stecken, koppeln, Slideshow starten.