ja das get unter privacy settings.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
ja das get unter privacy settings.Hm, da hab ich schon zig mal geschaut, komme aber nicht darauf, welche Einstellung das sein soll. Für "Nichtfreunde" hab ich das einstellen können aber für meine Freunde konnte ich das irgendwie noch nicht ausstellen. Welche Einstellung ist das denn konkret?
Viele Grüsse und Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Asphaltkratzer
Welche Einstellung ist das denn konkret?Customize klingt wohl verdächtig nach dem was Du suchst, meinst Du nicht?
-
Kann es sein, das dieses Gerät nicht über einen CD-Brenner verfügt? Ich dachte, sowas gäbe es gar nicht. :confused:
-
Das Ding is von 2005.. warum sollte es sowas nicht gegeben haben?
Hab selber noch nen Slotin der nur DVDs/CDs lesen kann
-
Wieso sollte es das nicht geben? Das von dir verlinkte Gerät hat auf jeden Fall keinen Brenner (steht da ja auch nicht - in den Bewertungen wird dies erwähnt).
-
Wie kann es angehen, dass ich bei gmx Spam bekomme, die oft nicht im entferntesten mit meiner Email-Adresse Ähnlichkeit haben, heute Abend zB an dianavetter? Und wie kann ich diesem Missstand den Garaus machen :confused:
-
Altbekanntes Problem: Du kannst die Empfänger nicht direkt sehen, deine Adresse ist im BCC oder so, ist schon seit Jahren gängige Praxis. Kannst nix gegen machen außer Spamschutz aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Wie kann es angehen, dass ich bei gmx Spam bekomme, die oft nicht im entferntesten mit meiner Email-Adresse Ähnlichkeit haben, heute Abend zB an dianavetter?Blind Carbon Copy
-
Zitat
Original geschrieben von void
Customize klingt wohl verdächtig nach dem was Du suchst, meinst Du nicht?Ganz konkret möchte ich einfach nur, dass meine Kollegen, die ich in meiner Freundesliste habe, nicht meine "privaten" Freunde in der Liste sehn können. Mein Privatleben geht die nix an...
Geht das?
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!