-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Schreib doch T-Mobile lieb eine Email das du ein Problemchen hast.
Ich glaub eher T-Mobile ist dein direkter Ansprechpartner.
T-Mobile ist nur Ansprechpartner für die von T-Mobile freigegebenen Firmwares.
Im Zweifel an den entsprechenden Provider wenden oder direkt an RIM, wobei es letztere eher wenig interessieren wird (siehe hoe).
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Welche Gammelgeräte können das nicht? Ich habe solche nicht.
Verzeihung, dass ich solche Gammelgeräte nutze, aber BlackBerry-Geräte können es nicht, zumindest nicht dauerhaft während der Anruf eingeht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Somit siehst du auf dem Handydisplay* das Zeichen für einen ankommenden, zuvor weitergeleiteten Anruf.
* sofern die Anzeige vom Endgerät unterstützt wird.
-
Die Bezeichnungen bleiben bestehen. Ist doch egal, was im Adressbuch steht. Wenn's Dich stört, kannst Du das Feld ja umbenennen.
Stelle gerade fest, dass bei mir beide Felder gleich heissen (work), hab allerdings beide Systeme auf Englisch.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
(...) durchgeführte MA einen Fehler begangen habe und dieser diesbezüglich auch berufliche Konsequenzen erwarte (...)
Ja, is klar... 
-
Wie wär's Du synchronisierst einfach mal und stellst dann fest, dass die Nummern die unter Arbeit stehen dann beim BlackBerry unter Geschäftlich stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Kann man das wieder Einklagen oder so?
Das Gesetz sieht entsprechende Herausgabeansprüche (bspw. § 812 BGB, § 985 BGB) vor.
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Wir haben heute eine Mail, vom Vodafone Innendienst, zur Erinnerung bekommen, dass die Bring dein Netz mit Promo ausgelaufen ist und im Mai NICHT verlängert wurde!!!!!!!!!!
Danke für den Hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Verbindungen (ohne MwSt.)
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
31,6197
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
O2 Kosten-Airbag (142,4940 EUR mit Verbindungen verrechnet)
Gutschrift auf Verbindungen (20,8839 EUR mit Verbindungen verrechnet)
Gesamt (ohne MwSt.) 31,6197
EUR
Alles anzeigen
-
Zitat
Dann hatte ich noch 6 SMS alleine zum SMS Guru geschickt, für jeweils 1,99 €.
Bitte wohin?
Zitat
hab außerdem den o2 o mit dem 40 € Airbag. Jetzt hätte meine Rechnung ja eigentlich ca. 52 € sein soll. Aber Sie war nur 37 €, wie geht denn das ??? ist schon öfters passiert, das ich gar nicht bei über 40 € war, obwohl ich stundenlang telefoniert hatte und immer die zweite sms bekommen hab, das jetzt alles gratis ist.
Guthaben? Stell die Rechnung doch einfach mal (geschwärzt) online. Ist doch alles nachvollziehbar aufgeschlüsselt.