Beiträge von void

Naja, gut. Dann generieren
    20% der Kunden, die genau auf, kurz drüber/drunter dem Airbag sind 80% Gewinn,
    75% der Kunden, die unter dem Airbag sind 20% Gewinn,
    5% der Kunden, die weit über dem Airbag sind 0% Gewinn.

Naja, o2 dürfte ja gerade mit eben den geschätzten 70% (sind wahrscheinlich weitaus mehr), die den Airbag nicht erreichen oder gerade so drüber sind Gewinn machen und nicht mit den 20% und weniger, die den Airbag exzessiv ausnutzen. Was 20% generieren 80% Umsatz widerlegen würde.
    Eher: 5% generieren 95% Kosten.

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Ich tippe, dass gut und gerne 70% der Verträge deutlich unter 30€ Umsatz liegen dürften.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Auch hier gilt, wie immer und überall die bewährte Pareto-Regel, 20% der Kunden generieren 80% des Gewinns.

Sind das nicht gerade gegensätzliche Aussagen?

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Edit: Und beim 20% Rabatt, der weiter oben angesprochen wurde, fährt man zumindest nie schlechter, sondern sogar besser, wenn man unter dem Airbag bleibt und/oder Optionen bucht.

Beim o2 o 50 20% fährt man auch ohne Optionen und wenn man den Airbag erreicht nicht schlechter, oder sehe ich da was falsch?

Der o2 o 50 20% dürfte der derzeit beste o2 o sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von MVPO
    Bei mir wollten sie leider nicht. Hat diesbezüglich schon jmd erfolg gehabt?

Ich habe gestern o2 o 40 online (0%) (SOHO) auf o2 o online (-20%) (SOHO) umstellen lassen. Ist aber wahrscheinlich nicht wirklich vergleichbar.

Re: Re: teltarif berichtet

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Jeglicher o2 o 60 wird automatisch umgestellt zum nächsten Rechnungszyklus, frühestens ab dem 11.05.. Dies hat mir meine Händlerbetreuung mitgeteilt.
    Auf der vorigen Seite habe ich dies schon gepostet.

Kostet der o2 o SOHO (online) dann 40€, also 50€ - 20%? Dann wäre es nämlich sinnvoll aus dem o2 o 40 SOHO (online) in den normalen o2 o SOHO (online) zu wechseln wegen der 20% auf Zusatzoptionen.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    nochmal eben zum anzeigen der umleitung... bei meinem Blackberry 8520 wird ein umgeleiteter Anruf durchgehend während des Klingelns angezeigt (OS 5.0.0.610)
    nur noch mal um das richtigzustellen ;)

Bold 9700, Bold 9000, Curve 8310, Storm 9500 können es jeweils mit aktueller Software nicht.

Nur nochmal, um das richtigzustellen ;)