Naja, gut. Dann generieren
20% der Kunden, die genau auf, kurz drüber/drunter dem Airbag sind 80% Gewinn,
75% der Kunden, die unter dem Airbag sind 20% Gewinn,
5% der Kunden, die weit über dem Airbag sind 0% Gewinn.
Beiträge von void
-
-
Naja, o2 dürfte ja gerade mit eben den geschätzten 70% (sind wahrscheinlich weitaus mehr), die den Airbag nicht erreichen oder gerade so drüber sind Gewinn machen und nicht mit den 20% und weniger, die den Airbag exzessiv ausnutzen. Was 20% generieren 80% Umsatz widerlegen würde.
Eher: 5% generieren 95% Kosten. -
Re: Re: Kosten der Anrufweiterleitung
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Und was heißt das nun in Alltagsdeutsch?Fallbeispiele wären nett!
Festnetznr. auf Handy nicht vom Airbag abgedeckt, kostet 0,15€/Min.
Umleitung o2 auf andere # vom Airbag abgedeckt, kostet 0,15€/Min. -
Zitat
Original geschrieben von max4you
Ich tippe, dass gut und gerne 70% der Verträge deutlich unter 30€ Umsatz liegen dürften.ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Auch hier gilt, wie immer und überall die bewährte Pareto-Regel, 20% der Kunden generieren 80% des Gewinns.Sind das nicht gerade gegensätzliche Aussagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Edit: Und beim 20% Rabatt, der weiter oben angesprochen wurde, fährt man zumindest nie schlechter, sondern sogar besser, wenn man unter dem Airbag bleibt und/oder Optionen bucht.Beim o2 o 50 20% fährt man auch ohne Optionen und wenn man den Airbag erreicht nicht schlechter, oder sehe ich da was falsch?
Der o2 o 50 20% dürfte der derzeit beste o2 o sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MVPO
Bei mir wollten sie leider nicht. Hat diesbezüglich schon jmd erfolg gehabt?Ich habe gestern o2 o 40 online (0%) (SOHO) auf o2 o online (-20%) (SOHO) umstellen lassen. Ist aber wahrscheinlich nicht wirklich vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hm, weiss nicht dann hab ich wohl mal wieder ein specialgerät abbekommen
Ich hab wie gesagt ne Beta drauf aber ich glaube nicht das das erst in dieser so ist...Kannst Du mal nen Screenshot machen, wie das aussieht?
-
-
Re: Re: teltarif berichtet
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Jeglicher o2 o 60 wird automatisch umgestellt zum nächsten Rechnungszyklus, frühestens ab dem 11.05.. Dies hat mir meine Händlerbetreuung mitgeteilt.
Auf der vorigen Seite habe ich dies schon gepostet.Kostet der o2 o SOHO (online) dann 40€, also 50€ - 20%? Dann wäre es nämlich sinnvoll aus dem o2 o 40 SOHO (online) in den normalen o2 o SOHO (online) zu wechseln wegen der 20% auf Zusatzoptionen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
nochmal eben zum anzeigen der umleitung... bei meinem Blackberry 8520 wird ein umgeleiteter Anruf durchgehend während des Klingelns angezeigt (OS 5.0.0.610)
nur noch mal um das richtigzustellen
Bold 9700, Bold 9000, Curve 8310, Storm 9500 können es jeweils mit aktueller Software nicht.
Nur nochmal, um das richtigzustellen