ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Solch eine Konstruktion.
Und sonst gibt's keine Konferenzen bei o2? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solch eine Konstruktion.
Und sonst gibt's keine Konferenzen bei o2? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Es gibt für diverse BB auch noch LiveTiccs. Da ist auch die BuLi drin.
Gruß bungee1
Gibt's das inzwischen für den 9700?
Mir würde es schon reichen, wenn sie den Konferenzdienst "ordentlich" und nicht über so eine 0180-er-Konstruktion anbieten würden. Wenn sie so weit sind, kann man dann auch über das Tarifmodell nachdenken.
Was für eine 0180-er Konstruktion?
Da das Gerät offensichtlich mit OS 6.0 läuft, wird's noch dauern, bis es auf den Markt kommt...
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Zudem suche ich was wo man per Google Maps sein abgestelltes Auto markieren kann und dann zeigt einem die App den Weg zurück. Sowas gibts für das iPhone.
Danke und Grüße
Importieren oder auch synchronisieren?
RIM wird den Teufel tun und gegen CrackBerry, BerryReview oder BlackBerryCool vorgehen. Die Aktion dürfte sich daher lediglich aus bekannten oder unbekannten Gründen gegen BBW richten.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
50 Ct/ Anrufer, davon sagen wir 20Ct an die Telefongesellschaft, 30Ct an 9Live/Astra TV. 1000 Anrufer/Std wären 300€ Verdienst, mit denen man Personal und Equipement für 1 Std bezahlen müsste. Kommt das hin ?
Gruss Nato
Nur 17 Bescheuerte pro Minute? Da rufen mehr Leute an...
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Ok, ich wollte dich auf keinen Fall belehren - wie geschrieben, hab Viigo nicht installiert, bin halt auf den Artikel gestoßen,
Tom
Mein Satz klang glaube ich anders, als er gemeint war
War keine Kritik :cool:
ZitatThe new Google Reader integration is in what Viigo calls Phase 1. This means that only the feeds are synchronized but the Read/unread status is not.
Und das funktioniert soweit ich weiß immernoch nicht.