ZitatOriginal geschrieben von noksie
karlimann:
Probier mal viigo aus.
Ich nutze das für RSS Feeds und das klappt super!
Viigo synchronisiert aber nicht mit Google.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
karlimann:
Probier mal viigo aus.
Ich nutze das für RSS Feeds und das klappt super!
Viigo synchronisiert aber nicht mit Google.
ZitatOriginal geschrieben von AEhrmann
Kann man eigentlich irgendwo einen ChangeLog zu den ganzen Firmware's sehen?
Zumindest was im Groben verbessert wurde?
Ich habe ebenfalls seit .351 kein Update mehr gemacht. Ist beim 9700 recht unproblematisch.
Der ist wohl nicht mehr gültig. Du musst von jemandem aus der Gruppe eingeladen werden.
T-Mobile definitiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
heisst wenn ich mal meinen curve 8520 nicht mehr hab (ich geh stark davon aus das der nicht lange durchhält) kann ich die BB Option wieder rausbekommen von meinem O2o40 und anstatt das IP M auch den IP S buchen???
Jein. Aus Kulanzgründen vielleicht, aber sonst nur, wenn Du kündigst.
So viele Programme gibt RIM eigentlich nicht raus (Twitter, Facebook (?), ein paar Messenger und eben die OS-eigenen wie BBM, Browser, etc.).
ÜberTwitter, aber das hast Du doch schon, oder? Den Tipp, den ich ich Dir geben würde, wäre eine BB-Option zu buchen ![]()
Auch Twitter lässt sich 'extern' laden. Alles was von RIM kommt, geht auch über deren Server (logisch, oder?). Nicht alles was in der AppWorld angeboten wird, kommt auch von RIM.
Über die BB-Server, wie alle Programme von RIM.
Was passiert wenn der GLS-Mensch die falsche Ausweisnr. eingetippt hat und die Abfrage darauhin bei ihm gesperrt wird?
Kommen die dann nochmal? Muss man bei o2 anrufen?