Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Die BB-Option kostet 5€ pro Monat.
    Läuft dein Vertrag unter Studentenkonditionen, dann bekommst du die Option kostenlos.

Auf der o2 Seite steht bei der BlackBerry Option 'Gratis für Selbstständige'.

Also ist die Variante für Selbstständige wahrscheinlich besser, da dort der Airbag bereits bei 40€ greift und bei der Studentenvariante erst ab 51€.

Kann man sich die Anschlussgebühr irgendwie sparen?

Was kostet denn aktuell die BB-Option im o2 o?

Ich bräuchte zusätzlich Internet-Pack M + BB-Option.
    Besser die Studenten- oder die Selbstständigenvariante buchen?

Portiert o2 Rufnummern nachträglich, also kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen?

Re: Re: Re: Handykündigung telefonsich zurückgenommen?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So was liebe ich - gleich die dicken juristischen Grundsätze auspacken. Zum Glück sieht der Gesetzgeber das etwas kritischer als Du :D

Scherzkeks, das bezog sich auf seine Verwunderung, dass man telefonisch Veträge schließen kann.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das mit der Kündigungsrücknahme telefonisch ist nicht sooo wirklich einfach / unheikel.

Ganz wichtig sollte man hier prüfen: Habe ich eine Widerrufsbelehrung erhalten ? Wenn nein, hat die Frist niemals begonnen, und ich kann jederzeit Widerufen. Das dürfte im Zweifel einige Diskussionen erfordern ... sollte aber eine klare Kiste sein.

Genau genommen lassen sich Kündigungen schonmal nicht zurücknehmen, also war die "Rücknahme" ohnehin ein neuer Vertragsschluss.
    Den meisten Mobilfunkanbietern traue ich zu ordnungsgemäße Widerrufsbelehrungen mitzusenden.
    Irgendwas muss er ja schriftlich bekommen haben, selbst wenn er kein neues Handy bekommen hat.

Alle BB-eigenen Programme gehen über den BB-APN raus. Das lässt sich auch nicht ändern, da die Daten über den BB-Server komprimiert und verschlüsselt werden. Das Volumen, das für den BB-APN anfällt, sollte in Deinem Datenpaket enthalten sein.
    Bei Programmen von Drittanbietern kann man den Zugangspunkt idR einstellen.