Zusatzoptionen enden natürlich entsprechend mit dem zugehörigen Vertrag.
Beiträge von void
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bei T-Mobile ein Jahr !T-Mobile FAQ
ZitatWas passiert, wenn ich keine Vertragsverlängerung vornehme?
Ihr Vertrag läuft wie bisher weiter. Bei Verträgen mit einer Mindestvertragslaufzeit verlängert sich die Laufzeit jeweils um 6 Monate. -
Inzwischen für alle verfügbar
- über BlackBerry App World oder
- http://www.blackberry.com/twitterdownload
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Ist diese rum, verlängert sich der Vertrag stillschweigend um ein Jahr.6 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Möchtest Du ihn kündigen, gilt als Kündigungsfrist 3 Monate vor dem Bindefristende + 12 Monate!Wie ist das gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von x360
brauche ich auch eine BlackBarry Option um die Messanger nutzen zu können?ICQ, Windows Live etc.?
Ja, brauchst Du.
-
Die Liste ist, neben ihrer Sinnlosigkeit, total veraltet und diverse Programme haben ihren Nutzen mit der Einführung von OS 5 verloren (bspw. Vib and Ring, Force Radio on, ...).
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Nein, auf keinen Fall. Das ist ne LED, die ziehen doch fast nix.Zumal die Benachrichtigung ohnehin nach 15 (?) Minuten aufhört...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es besteht immer eine offene Datenverbindung zum BB Server.Quelle dafür? Sollte nämlich gerade so sein, dass die Verbindung durch Push durch den Server auf dem Endgerät ausgelöst wird.
-
Ich würde Dir auch nochmals einen kompletten WIPE empfehlen. Die Auswahl findest Du je nach OS in den Einstellungen (alt: Options/Security Options/BB-Taste: Wipe; neu: Options/Security Options/Security Wipe).
Manche Zusatzprogramme benötigen die zusätzliche Einstellung des APNs in den Optionen, es kann also nicht schaden diese dort einzutragen.
-
BB-Taste - Alles einblenden mal versucht? Oder nachgeschaut, ob Du die Anwendung in einen Unterordner verschoben hast?