-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
- ankommende Gespräche in der HZ komplett kostenlos sind
- ankommende Gespräche auf der FN-Nummer außerhalb der Homezone mit den regulären 15Cent/min berechnet werden, in den Airbag aber eingehen.
Klingt gut. So würde ich das ggf. auch buchen. Erspart aber eigentlich nur das Zurückrufen der Leute, die nur eine Flat auf FN haben, wenn man eine FN-Nr. nicht wirklich braucht.
-
Werden beim o2 o alle Gespräche auf der Rechnung aufgeführt? Also auch die, die über den Airbag rausgehen?
Die 75€ Portierungsgutschrift werden dann wohl auf den Rechnungsbetrag angerechnet? Wann erfolgt die Gutschrift? Mit Portierungsbestätigung oder mit erfolgter Portierung?
Am 12.04. habe ich den Auftrag per Email an o2 geschickt, heute kam die Bestätigung, dass am 10.07. portiert wird. Um mehr muss ich mich jetzt nicht mehr kümmern? Also einfach nur den 10.07. abwarten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich denke eine BWHZ würde die Kalkulation des ganzen o2o gewaltig durcheinander bringen,wenn man bedenkt was dadurch an IC Gebühren für o2 wegfällt.
Naja, ob man den Anruf auf's Handy weiterleitet oder die Leute zurückgerufen werden und nur noch anklingeln lassen dürfte doch keinen allzu großen Unterschied machen oder?
-
Bringt mMn jetzt nicht wirklich viel, wenn's keine BWHZ ist.
-
Assistent zum Laden von Anwendungen?
Ich hab zwar schon länger kein Update mehr unter Windows gemacht, aber damit werden Apps installiert. Zumindest war das mal so 
Hast Du die Anleitung denn befolgt? vendor.xml gelöscht?
-
Sie sollte einfach nur bereits gekündigt haben. Den Rest erledigt dann o2.
-
Kurz: Ja.
Sie muss auf dem Formular einfach nur ebenfalls unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Ist hier wohl ziemlich OT, aber vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben, weil es letztendlich wieder das Thema hier betreffen wird...
Habe online am Wochenende einen o2o bestellt. Bekommt man von o2o da noch eine Versandbestätigung, auch bei "nur Vertragskarten" inkl. Trackingmöglichkeit? Hier haben ja einige auch von SIMs gesprochen, oder waren die zusammen mit MyHandy?
Danke euch vorab
Ja, ich habe das bekommen:
Zitat
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 06.04.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet. Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit. Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: https://sisyr.hlg.de/XXXXXXXXXXX Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular: http://www.o2online.de/nw/supp…takt/email/pageframe.html Mit freundlichen Grüßen, Ihr o2 Team
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
hab die app drauf,kann aber niemandem neues folgen darüber,bug oder fehlendes feature?
Suchen, anklicken, auf Follow klicken