Beiträge von void

Re: Netz

Zitat

Original geschrieben von s33th3light
    Im deutschen T-Mobile-Netz wird einem "T-Mobile" angezeigt. Wenn man bei T-Mobile USA, NL oder AT eingebucht ist, ist der Schriftzug aber identisch. Wenn man Datenroaming deaktiviert hat, merkt man, dass man roamt, da kein 3G, E für Edge oder Ähnliches neben dem T-Mobile-Schriftzug erscheint.
    Ganz sicher gehen kann man, indem man in den Einstellungen nachschaut, wie der Netzbetreiber heißt. Und da steht dann in voller Länger beispielsweise "T-Mobile NL".

Also bei mir steht T-Mobile D, T-Mobile NL, usw.

Und das ist dann definitiv zu einem Datum, welches sich wie folgt errechnet:

Vertragsabschluss + 24 Monate Laufzeit (=eigentliches, verpasstes Vertragsende) + 12 Monate + 6 Wochen Kündigungsfrist (o2 o) und nicht doch + 24 Monate durch die aktive Verlängerung?

Online wird das nämlich + 24 Monate dargestellt bei Vertragsverlängerung.

Hi,

habe bei zwei Inklusiv-Paket 25 mit Handy Tarifen vergessen zu kündigen.
    o2 bietet mir nun die Vertragsverlängerung im Online-Portal in den o2 o an.

Dazu ein paar Fragen:

1.) Derzeit kosten die Verträge jeweils 10,20€. Bei einem Wechsel in einen Tarif ohne Handy muss man wohl bis zum Ende der restlichen Vertragslaufzeit die Gebühren für das Handy zahlen. Wie hoch sind die? 5€? 10€? Geht aus der Rechnung nicht wirklich hervor.

2.) Wenn man das ganze dann bestätigen will, steht dort was von 24 Monaten Vertragslaufzeit. Soll das auch für den o2 o gelten? Ich hatte es so verstanden, dass ich nach Ende der eigentlichen Vertragslaufzeit den o2 o mit einer 6-Wochenfrist kündigen kann.