ZitatOriginal geschrieben von archie83
Du hast aber auch kein iPhone, oder?
Oh :apaul:
Hatte nich gesehen, dass sich das auf's iPhone bezog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Du hast aber auch kein iPhone, oder?
Oh :apaul:
Hatte nich gesehen, dass sich das auf's iPhone bezog.
Alles klar. Danke. Dann wäre nur noch rauszufinden wie hoch der mtl. Betrag für das Handy für die Restlaufzeit (der 24 Monate) ist.
Re: Netz
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Im deutschen T-Mobile-Netz wird einem "T-Mobile" angezeigt. Wenn man bei T-Mobile USA, NL oder AT eingebucht ist, ist der Schriftzug aber identisch. Wenn man Datenroaming deaktiviert hat, merkt man, dass man roamt, da kein 3G, E für Edge oder Ähnliches neben dem T-Mobile-Schriftzug erscheint.
Ganz sicher gehen kann man, indem man in den Einstellungen nachschaut, wie der Netzbetreiber heißt. Und da steht dann in voller Länger beispielsweise "T-Mobile NL".
Also bei mir steht T-Mobile D, T-Mobile NL, usw.
Und das ist dann definitiv zu einem Datum, welches sich wie folgt errechnet:
Vertragsabschluss + 24 Monate Laufzeit (=eigentliches, verpasstes Vertragsende) + 12 Monate + 6 Wochen Kündigungsfrist (o2 o) und nicht doch + 24 Monate durch die aktive Verlängerung?
Online wird das nämlich + 24 Monate dargestellt bei Vertragsverlängerung.
Danke schonmal.
Mit umstellen meinst Du verlängern oder Tarifwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Ist das iPhone kein Handy?
Was auch immer es ist. Seitens T-Mobile (oder wie auch immer sie sich nennen wollen), wäre es sinnvoller gewesen iPhone zu schreiben, da sich dann jeder iPhone-Kunde persönlich bzw. persönlicher angesprochen fühlt, als durch die normale Massen-SMS.
Hi,
habe bei zwei Inklusiv-Paket 25 mit Handy Tarifen vergessen zu kündigen.
o2 bietet mir nun die Vertragsverlängerung im Online-Portal in den o2 o an.
Dazu ein paar Fragen:
1.) Derzeit kosten die Verträge jeweils 10,20€. Bei einem Wechsel in einen Tarif ohne Handy muss man wohl bis zum Ende der restlichen Vertragslaufzeit die Gebühren für das Handy zahlen. Wie hoch sind die? 5€? 10€? Geht aus der Rechnung nicht wirklich hervor.
2.) Wenn man das ganze dann bestätigen will, steht dort was von 24 Monaten Vertragslaufzeit. Soll das auch für den o2 o gelten? Ich hatte es so verstanden, dass ich nach Ende der eigentlichen Vertragslaufzeit den o2 o mit einer 6-Wochenfrist kündigen kann.
Wird beim o2 o tatsächlich der eigentliche Rechnungsbetrag iFv Minuten + SMS x 0.15€ auf der Rechnung mit aufgeführt?
Bei 120 Minuten / Tag und ein paar SMS steht da ja dann locker mal 550€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Stellt sich nur die Frage warum die Telekom dann in der SMS Handy statt iPhone schreibt...
Weil die ganze Aktion mal wieder unglaublich durchdacht ist... ![]()
Sag ich ja... Du brauchst die Festnetznummer ja offensichtlich. Ich bräuchte sie nur für die Leute, die mich deshalb kostenlos anrufen könnten, weil sie keine o2/Allnet-Flat haben. Die kann ich aber ebensogut einfach zurückrufen, da ich ohnehin an die 40€ komme.